Beiträge von Crossbiker

    Mein Rennrad wird immer im S4 transportiert. Den größeren Teil der Rücksitze umklappen, Decke auf den Boden und Tuch an den anderen Rücksitz, Vorderrad am Rennrad raus und mann kann das Rennrad leicht schräg rein stellen. Ein dritte Person und etwas Gepäck hat auch noch Platz. Bei den Vor-Scenics war es zwar leichter, aber es geht auch beim S4.


    LG CB

    ich glaube du hast dich verzählt, es sind sage und schreibe 10 an der Zahl, deswegen habe ich diese Aktion auch noch nicht durchgeführt, obwohl jeder 2 Fahrgast hinter mir <X wegen diesem Schwachsinn.

    Mein Freundlicher prüft gerade, ob ein Tausch der Lehnenbezüge genügen würde. Da ja die neuen BOSE keine Tische haben, könnte man dann tauschen (falls es die Unterkonstruktion zulässt).
    Wäre super wenn ich diese Tische los werden würde.


    LG CB

    So hat das hat auch schon bei meinen 2 Vorgängerscenics funktioniert.

    Damit habe ich auch Probleme. Musik ist auf einer 64GB SD-Karte. Pro Interpret ein Ordner und pro Album ein Unterordner. Alle Files sind mit Mp3Tag getaggt (inkl. Cover) und in jedem Ordner liegt ein folder.jpg. Trotzdem wird bei einigen Files oder auch ganzen Ordnern kein Cover angezeigt. Zum Testen hab ich einen Problemordner 5 mal kopiert und verschieden Kombinationen mit neuen Covern ausprobiert - dann wurde das Cover in ALLEN Ordner dieses Albums angezeigt - dann habe ich aufgegeben.
    Dein Probleme hatte ich in einem Ordner, in dem jeder File mit einem anderen Cover getaggt wurde.

    Hi badusan,


    64 Gb USB Stick mag meiner nicht. Mag nur bis 32 GB !

    Bei mir funktioniert eine 64 GB SD-Karte.