Easy Life - Tische ab bestellbar?

  • Kurz zu den "alten" Bose Versionen, bei denen man mit den Tischen zwangsbeglückt wurde.


    Gibt es vielleicht schon eine Abdeckung mit dem man die 3 Löcher im Sitz elegant verbergen kann?


    LG CB

    Hallo
    Schau bei mir nach, ich habe die Rücksitze mit 'Kunstleder überzogen

    Renault Scenic TCE 130 7,5 - 8,5l S Oktan95 51Liter Tank 500-600Km :D

  • Hallo!


    Also sollte jemand von Euch mit mir tauschen wollen, dann bitte gerne.


    Ich habe einen Bose ohne Tische und hätte gerne Sitze mit Tischen für unsere Kids. Besonderheit bei meinem ist, das er keine Sitzheizung hat.


    Also jederzeit und gerne machbar. Kann quasi die Gegend Salzburg, Passau, Wien abdecken.


    Kann Euch gerne meine Sitze fotografieren. Mein Scenic hat 9000km. Also Sitze sind wie neu.


    Gruß


    Kurt

  • Behalte meine Tische,mich stören sie nicht :D

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Falls es Dich nach Slowenien trägt (Ptuj) können wir gerrne tauschen