RLink2 ohne Navigation

  • Hallo


    besitzt jemand (G)S4 mit 7'' und OHNE Navigation (keine Initial, Bose oder Intense mit Navi Option)?


    Frage: wenn man GMaps oder Waze über Android Auto benutzt, werden die Turn Arrows im Tacho angezeigt? Ich habe auf Youtube gesehen das es der Fall ist, wenn der Wagen Werks-Navi besitzt, aber ohne?
    Die Frage ist auch ob die Anweisungen im HUD dupliziert werden...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hintergrund ist, ich als Navigon User war ich und bin noch vom TomTom nicht begeistert. Sich ans Renault wg. Traffic und Mapupdates zu binden finde ich auch nicht so prickelnd. Zukunft ist sowieso bei Online-Navis.


    Danke

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown

    2 Mal editiert, zuletzt von BigBroScenic ()

  • Ich hab zwar das Dingen ohne Navi (Intens) aber kein Android Auto. Würde mich aber wundern, wenn das gehen sollte. Wäre nur über ein Software Update denkbar. Andere Frage, kannst du in My Renault auf den RLink Store zugreifen und wenigstens ein Systemupdate zu machen. Bei mir kann ich es nicht, da ich gar nicht erst auf den Store komme. "Seite nicht gefunden".. voll bescheuert was sich Renault dabei gedacht hat.

  • Mein Interesse ist momentan noch theoretischer Natur - habe S3 1.5 dCi und bin am Überlegen.

    2021er S4 TCe 140 EDC Intens stahlgrau/schwarz + alles ohne Glasdach und Leder

    2011er S3 dCi 110 Dynamique mokka brown