Aktuelle Software Versionen (R-Link2, Navi, Karten)

  • Bis jetzt gab es schon Mal 4 Unterbrechungen, es ging aber nach dem Neustart von Toolbox weiter. Bin schon mal bei 94%. (Heute morgen um 8:20 war ich erst bei 34%).



    UPDATE: Download ist durch.

    Grand Scenic IV Intens TCe 130 (7-Sitzer) in Quarzit-Braun (EZ 12/2017)

    Einmal editiert, zuletzt von igor ()

  • ich frag mich echt, was Renault für Downloadserver hat. Bei mir ist weiterhin Schneckentempo mit Abbrüchen trotz VDSL 50ér Leitung. Mann Mann. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;(

  • 40% in 4 Std, das ist echt unter aller sau!

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Kaum 3 Tage und ewige Abbrüche, Neustarts des Downloads etc. später und schon zu 100% alles auf dem Stick.
    Jetzt nur noch im Auto installieren....


    Renault hatte übrigens mehrfach eine Nachricht aufs R- Link gesckickt, das neues Kartenmaterial da sei. In Französisch.
    Na ja, dafür reicht mein Französisch, trotzdem armselig von Renault.

  • Angezeigt 35min,Dauer diesmal auch 35min :huh:

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.