Umfrage : Welche Ausstattung habt Ihr gekauft ?

  • Mach einfach die Music etwas lauter und schon hört man keine Windgeräusche. :thumbup:


    Nee,Scherz. Unser Scenic ist sehr leise,man hört keine Windgeräusche.

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Eben sind wir auch ein Stück auf der A 38 rumgegondelt.
    Der adaptive Tempopilot arbeitet absolut zuverlässig. Immer schön 115, um auch mal in der rechten Spur wen einzuholen.... Dann regelt er sofort für den Sicherheitsabstand die Geschwindigkeit herunter. Will man so "flott" bleiben, muss man lediglich etwas früher als ich es bisher tat, den Blinker setzen und überholen.
    Als Rentner habe ich ja fast immer Zeit, dennoch werde ich so um die normalen 125 bis 130 km/h reisen. Das wird angenehmer und entspannter als bisher.
    Die erste Nachtfahrt mit LED-Licht und automatischer Abblendung habe ich gestern absolviert. Es ist heller und ganz präzise. Bin begeistert.


    Gruß Volker

    Genau,so macht Reisen Spaß. :thumbup: Das LED Licht ist einfach Klasse,kann ich nur bestätigen. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Mach einfach die Music etwas lauter und schon hört man keine Windgeräusche. :thumbup:


    Nee,Scherz. Unser Scenic ist sehr leise,man hört keine Windgeräusche.

    Das ist vielleicht mein "Problem"! Ich habe das Radio extra aus gelassen, um alle anderen, je hier beschriebenen Geräusche auch wahrzunehmen.


    Gruß Volker

  • Das ist vielleicht mein "Problem"! Ich habe das Radio extra aus gelassen, um alle anderen, je hier beschriebenen Geräusche auch wahrzunehmen.
    Gruß Volker

    Wer sucht der findet. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Eben sind wir auch ein Stück auf der A 38 rumgegondelt.
    Der adaptive Tempopilot arbeitet absolut zuverlässig. Immer schön 115, um auch mal in der rechten Spur wen einzuholen.... Dann regelt er sofort für den Sicherheitsabstand die Geschwindigkeit herunter. Will man so "flott" bleiben, muss man lediglich etwas früher als ich es bisher tat, den Blinker setzen und überholen.
    Als Rentner habe ich ja fast immer Zeit, dennoch werde ich so um die normalen 125 bis 130 km/h reisen. Das wird angenehmer und entspannter als bisher.
    Die erste Nachtfahrt mit LED-Licht und automatischer Abblendung habe ich gestern absolviert. Es ist heller und ganz präzise. Bin begeistert.


    Gruß Volker

    Braucht man das LED-Licht eigentlich nicht nur wenn man nachts schneller fahren will? Bei 125 bis 130 km/h sieht man mit “normaler“ Beleuchtung doch noch genug :D
    Oder bist Du noch in der Einfahrphase? :D:D

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Braucht man,das LED Licht ist kein vergleich zum Halogen.Mehr sehen ist immer besser. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.