Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo Zusammen,


    wir haben gestern bestellt, einen Grand Scenic Initiale Paris, Liefertermin Ende Juli.


    auf ein fröhliches Warten...

    Hallo erst mal und willkommen im Forum sowie Glückwunsch zu Deiner Auswahl.


    Du weißt aber das man den IP seit 1.4. Aus dem Programm genommen hat? Wir haben mitte März auch einen bestellt und als LT wurde und die KW 23 genannt, also nächste Woche. ;)

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von InitialeParis ()

  • Hallo erst mal und willkommen im Forum sowie Glückwunsch zu Deiner Auswahl.
    Du weißt aber das man den IP seit 1.4. Aus dem Programm genommen hat? Wir haben mitte März auch einen bestellt und als LT wurde und die KW 23 genannt, also nächste Woche. ;)

    Hallo, dachte ich eigentlich auch, aber in seinem Renault Konfiguration Programm konnte er diesen gestern noch konfigurieren.
    In all unseren Papieren steht auch Initiale Paris, daher bin ich mal guter Dinge.
    Auch wenn ich selbst etwas seltsam finde, aber naja das Angebot war recht gut - die Lieferzeit kurz und von allem was wir getestet haben hat der Scenic am meisten überzeugt.


    Im Anhang Distribution Aktuell 02.05.2018
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter...

  • Hallo, dachte ich eigentlich auch, aber in seinem Renault Konfiguration Programm konnte er diesen gestern noch konfigurieren.In all unseren Papieren steht auch Initiale Paris, daher bin ich mal guter Dinge.
    Auch wenn ich selbst etwas seltsam finde, aber naja das Angebot war recht gut - die Lieferzeit kurz und von allem was wir getestet haben hat der Scenic am meisten überzeugt.


    Im Anhang Distribution Aktuell 02.05.2018
    Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter...

    Das wird wohl nur funktionieren, weil Du wohlmöglich ein "Haldenfahrzeug" bekommst. Kurze Lieferzeit deutet schon auf ein vorrätiges Modell hin. Wenn aber Deine Wunschparameter identisch sind, warum auch nicht.


    Gruß Volker

  • hatte ich auch, Ende März vom Band gerollt und am 16.4.18 gekauft. 22.5. In Empfang genommen :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hurraaaaaaaa, das Warten hat ein absehbares Ende. Habe heute eine e-mail von unserem Händler bekomen. Unser GS Initiale Paris TCe 160 EDC ist in der Nacht angekommen. Mo tsg geht es zum Händler wegen der Zulassungsformalitäten......
    Freuen uns wie Bolle, das es nochvor unserem Urlaub geklappt hat. So habe ich noch eine Eingewöhnungsphase und Einfahrphase :thumbup::thumbup:<3:saint:


    Und ja, ich achte auf Spaltmaße und die Schublade

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Hurraaaaaaaa, das Warten hat ein absehbares Ende. Habe heute eine e-mail von unserem Händler bekomen. Unser GS Initiale Paris TCe 160 EDC ist in der Nacht angekommen. Mo tsg geht es zum Händler wegen der Zulassungsformalitäten......
    Freuen uns wie Bolle, das es nochvor unserem Urlaub geklappt hat. So habe ich noch eine Eingewöhnungsphase und Einfahrphase :thumbup::thumbup:<3:saint:


    Und ja, ich achte auf Spaltmaße und die Schublade

    Super,klappt doch noch alles. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Super, wir freuen uns mit Dir :thumbup: .
    Wo geht es denn hin?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hurraaaaaaaa, das Warten hat ein absehbares Ende. Habe heute eine e-mail von unserem Händler bekomen. Unser GS Initiale Paris TCe 160 EDC ist in der Nacht angekommen. Mo tsg geht es zum Händler wegen der Zulassungsformalitäten......
    Freuen uns wie Bolle, das es nochvor unserem Urlaub geklappt hat. So habe ich noch eine Eingewöhnungsphase und Einfahrphase :thumbup::thumbup:<3:saint:


    Und ja, ich achte auf Spaltmaße und die Schublade

    Ich gratuliere dir, toi toi toi, viel Spaß :thumbup: ..... und wieder jemand der nach mir bestellt hat und ...... :cursing:

  • Irgendwann hat das warten ein Ende und es hat sich garantiert gelohnt :D .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Ich gratuliere dir, toi toi toi, viel Spaß :thumbup: ..... und wieder jemand der nach mir bestellt hat und ...... :cursing:

    Ruhig Brauner ;):D
    Bald ist es soweit und dann cruist ihr auch mit Eurem neuen durch die Lande.

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.