Beiträge von Initiale Wien

    Huhu
    Der freundliche AH hat heute angerufen mein Auto ist da :) 3 Wochen früher als geplant ;)
    Noch ein Honiggelber (Biene)

    .... na dann auch von meiner Seite viel Spaß und eine knitterfreie Fahrt.
    Bei mir ist es heute soweit ...... freue mich schon sehr obwohl ich auch ein wenig sentimental bin wegen meinem S3. ;(
    Hoffe der Neue ist genauso problemlos die der Alte es war ..... :/:thumbup: ..... so genug gefleddert, hinein ins neue Vergnügen ;):):D:saint:

    Vermutlich wächst Honiggelb nicht das ganze Jahr über... :D

    :thumbup: .... wir wissen mittlerweile alle, dass das Bienensterben weltweit ein sehr ernsthaftes Problem wird/ist, deshalb nehmen wir „honiggelben“ auch eine 6-monatige Wartezeit gerne in Kauf, stimmt’s „HONIGGELB“ .... verspreche es ist und war das erste und letzte Mal auf Kosten unserer Resourcen einen Scherz zu machen, war aber aufgelegt....... :rolleyes::D;(

    @ Roemi, @ Initiale Paris und allen anderen „Gratulanten“:
    Erst einmal recht herzlichen Dank, freue mich schon sehr auf Dienstag, da ich aber das Warten gewohnt bin werde ich das „locker auf einer A....backe absitzen“ :rolleyes::D
    Zu den vermeintlich fehlenden, bzw. nicht zu erkennenden IP- Applikationen ist leider die Dateigröße des Fotos schuld das nichts zu erkennen ist 8o aber seit beruhigt, es ist alles da!!!
    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

    .... über die Tische abbauen denke ich allen Ernstes darüber nach ....
    Einen fähigen Tapezierer habe ich schon, wie ich/wir das Problem lösen weiß ich auch, speziell wegen der gebogenen Form der Verblendung und der relativ weit unten befindlichen Verschraubmöglichkeit.
    Muß nur noch RENAULT mitspielen bezüglich Garantieansprüche, aber da habe ich mit der schon über ein Monat ausstehenden Auslieferung einen guten Trumpf in der Hand.

    Habe von einem Bekannten, der einen neuen Espace IP mit der 160 DCI Maschine fährt eine interessante Geschichte gehört.
    Er hatte vor einigen Monaten einen kompletten Kühlwasserverlust, in der Werkstatt stellten sie fest, das sich die Schlauchklemme weg war, da wo der Kühlwasserschlauch am Motor befestigt ist.
    Nachdem die Werkstatt eine neue montiert hatte, passierte ihn das Selbe vor ein paar Wochen wieder.
    In der Werkstatt, wurde das selbe Problem wieder festgestellt und man begab sich auf Ursachenforschung ...... oberhalb dieses Schlauchverbindung verläuft die Kraftstoffleitung, in diesem Fall Diesel und diese war undicht und der Diesel "zerfraß" die darunter liegende KUNSTSTOFF-Schlauchverbindung ........
    Angeblich weiß RENAULT von diesen Problem.........

    ... erst einmal „bschaeferling“ recht herzlichen Dank für deine überaus schnelle und und vor allem großzügige Hilfe bzw. Geste!!! :thumbup::thumbup:
    @ bobderelch: .... ich glaube nicht das „bschaeferling“ darüber berichten würde, siehe Anfang des Postings“, wenn er es nicht probiert hätte, bzw. die Datei zur Verfügung stellt.
    Hätte aber natürlich auch gerne gewusst ob jemand schon eine andere Ambientebeleuchtung benutzt bzw. sogar Bilder davon existieren?