Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Hallo zusammen bin neu hier, ja auch ich habe einen Renault Grand Scenic Bose Edition Energy TCe 130 bestellt.
    Bestellung am 21.01.2017
    Liefertermin : unverbindlich ?????????????. :(:(:(:(
    Farbe Platin-Grau
    Easy-Parking-Paket
    Winter-Paket.
    Mir kommt es auf 1 oder 2 Monate nicht an, aber haben möchte ich Ihn schon heute.
    Fahre momentan noch den gleich Typ Baujahr 2012
    Bin sehr zufrieden damit.

  • ENDLICH!!!


    19 Oktober bestellt. Jetzt endlich da :thumbup:


    Sorry für alle die leider noch warten müssen

    Harry viel Spaß mit dem Scenic, sieht gut aus, aber im Gegensatz zum Grande ein Kleinwagen , wenn man den Grande gewohnt war.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Danke,
    das stimmt wohl, aber in der Garage sieht unser auch "riesig aus".
    Da keine Kinder mehr im Haus, reicht der völlig aus. Reimt sich auch noch. :D

    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /

  • Ich hab gestern nun auch bestellt. Einen Weißen Grand Scenic TCE mit Vollausstattung ... soll in KW 30 kommen ...

    Dann wünsche ich ein frohes warten und keine weiteren Brände bei einem Zulieferer :) .


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Wir haben uns, wir sagen immer Bisonbraun, für Quarzitbraun entschieden, müssen mal ne andere Farbe ausprobieren.


    [Blockierte Grafik: https://www.angurten.de/Bilder/fotosets/800/renault-megane-grandtour-paris-001.jpg]den Megane Paris fahren wir jetzt und geben ihn schweren Herzen ab, haben nun drei Kinder :)
    War ein tolles Auto.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • Ich wollte auch erst ihn in quarzit braun aber in weiß wirkt er größer ...

    Das stimmt wohl, der Weiße strahlt so, aber ich muss echt sagen das auf Grund der erheblichen langen
    Lieferzeit die Freude auf den neuen Wagen auf Null sink. Mein Stimmungsbarometer hat da eine kleines Formtief....


    Alle Männer verstehen das, wenn man was gekauft hat will man es jetzt und gleich und sofort und nicht erst in einem halben Jahr...dann hätte ich mich vielleicht doch für den neuen Koleos in der 7sitzer version entschieden. Denn der kommt ja auch demnächst raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    19.12.2016 - ausgeliefert 5.5.2017 - Grand Scenic - TCe 130 Intens - Relax Paket 8.7 Zoll Rlink2 und ein bisschen Schnick Schnack

  • So jetzt ist es nicht mehr lang. Wir sind von unserem bestellten Wagen wie unten in der Signatur beschrieben auf ein Lager Fahrzeug umgestiegen. Es wird jetzt ein Grand Scenic statt eines Scenics er ist jetzt Weiß Schwarz statt Rot und hat kein Glasdach mehr alles andere ist immer noch gleich geblieben. Der Bestellte sollte jetzt erst im Juni kommen und wir wollten und konnten auch nicht mehr warten. Wir bekommen den neuen aber erst am 20.3 da das Autohaus den Brief noch nicht hat. Hoffe das das jetzt alles klappt und wir endlich ein Auto bekommen.

    Renault Grand Scenic IV Bose Edition
    Energy dCi 130
    Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Winter Paket
    Notrad