Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Wir brauchten nur 3 Wochen warten, er stand bestimmt irgendwo auf Halde :) ,nein, ich wollte einen dCi 160 Bose und die Farbe war uns fast egal, also musste er nur irgendwo her besorgt werden.


    Uwe

    Bose 160 dCi, Winter Komplttrad, Panorama Glasdach, Easy Parking, Winter Paket
    Safe Cruising Paket, Night Paket, Black Pearl+Stahlgrau, Notrad,

  • Hallo aus der Schweiz,


    Ich habe heute ( Freitag der 13. 8| ) Einen Scenic 1,6 dCi in Gris Cassiopée/Schwarz Innen Leder grau mit allem Zubehör bestellt. Swiss Prämie, Geschenkte Winterräder und ein SUPER Eintauschpreis für meinen Laguna haben dazu geführt, dass ich nicht mehr bis Herbst warten wollte.
    Wie alle meine Fahrzeuge: ungesehen und ungefahren bestellt ;)



    Lieferung noch nicht bestimmt, ev. bringt ihn der Osterhase. Berichte wenn mehr bekannt.


    Gruss aus der Schweiz
    Urs

    Scenic 4 BOSE Edition dCi 160 Totalschaden nach Hagel: Nachfolger Arkana TCe 160 EDC

    Zusätzlich:
    Clio RS Trophy, wenn es schnell gehen muss :evil:
    Mustang GT Cabrio 4.6lt Handschaltung, 45 Jahre Jubiläumsausgabe :thumbup:

    BMW R 1200 RS und Kawa W 650 zum geniessen :saint:

  • Dann erhöhe ich gleich mal die Anzahl der Bestellungen :)


    Bestellt wurde Anfang November, vorr. Liefertermin ist Anfang Februar.


    Scenic Bose Edition
    Motor:ENERGY dCi 160 EDC
    Farbe:Karosserie Black-Pearl-Schwarz, Dach Silber
    Ausstattung:
    - Night-Paket
    - Easy-Parking-Paket
    - Ganzjahresreifen


    Leider gibts das Visio-Paket nicht für den Diesel :( , da hätte mich auch noch der Sicherheitsabstands-Warner interessiert.
    Mein Freundlicher hat es probiert aber irgendwie wollte dann das System keinen Liefertermin mehr rauslassen.


    Grüße Udo

  • So viele Bestellungen :)


    Habe unseren Senic ( Itens dci 110 Automatik ) seit ende Oktober, wir waren die ersten die den Senic ( Vorführwagen )
    gefahren sind, u haben den Senic dann auch so gekauft, also quasi keine wartezeit :D
    Im Moment fahre ich den Wagen meiner Frau, um den Senic zu schonen, wg Schnee u Eis ;)