Bestell- und Wartesaal Renault Scenic 4

  • Schöne Geschichte :thumbup:


    Dann darf man gratulieren :) Herzlichen Glückwunsch!


    Dein Wagen sieht toll aus mit diesen Felgen. Viel Spass damit :D


    Erstmal Dankeschön an alle ^^


    Habe vorhin insgesamt 23 Unterschriften geleistet und damit verbindlich bestellt 8o


    Bis zur Lieferung muss ich mich aber noch 7 Wochen gedulden, da der GS 3 ja noch bis Mitte März bezahlt wird ;)


    Den Wagen werd ich dann bezeiten im Thread Userfahrzeuge auch reinstellen.


    P.S.: Lieferdatum ist unser Hochzeitstag <3<3<3

  • Hallo wir haben uns ende November einen Scenic 4 dci 130 Bose Edition in Karmesin Rot bestellt mit:


    Winter Paket
    Easy Parking Paket
    Night Paket
    Panorama Glasdach


    Er sollte laut erster Info ca. Mitte Januar kommen dann leider Mitte Dezember die Info es wird der 6.3.2017 bis er kommt. Na gut dachten wir das geht noch. Gestern habe ich dann im AH angerufen und gefragt ob es bei dem Termin bleibt und bekam die Antwort das alle Bestellungen deutlich nach hinten verschoben wurden und unser Auto jetzt erst am 26.04.2017 kommen soll. das sind dann 5 Monate nach Bestellung. Angeblich sollen alle die EDC Versionen bestellt haben sogar auf ende Mai verschoben worden sein.


    Hat da einer von euch schon mal was gehört das warum es so lange dauert mit den Bestellungen? Gibt es da irgendwelche Probleme?


    Es ist auf alle fälle sehr ärgerlich das wir jetzt noch mal fast 2 Monate länger warten sollen.


    Hab es gerade gelesen mit dem Brand ist das der Grund?

    Renault Grand Scenic IV Bose Edition
    Energy dCi 130
    Perlmutt-Weiß und Black Pearl-Schwarz
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Winter Paket
    Notrad

    Einmal editiert, zuletzt von janschmidt ()

  • Ja, hat leider mit dem Brand zu tun. Ich habe Ende Oktober bestellt und habe als Auslieferungsdatum (momentan) Anfang April.
    Ist sehr blöd, denn wenn man ein neues Auto bestellt, will man(n) es schliesslich sofort :)

  • Qualitätssperre was ist das?

    Nachdem von selbst keine Info kam, mal nachgefragt wo denn das Auto bleibt. Wurde von Mitte Januar auf 6. Feb verschoben.
    Das Auto soll produziert, aber mit einer Qualitätssperre :cursing: versehen worden sein.
    Hat da jemand Info?
    Am Zulieferbrand kann das ja dann wohl nicht liegen.

    Oder gibt es Rückrufe, die schon gleich vor Ort beseitigt werden?


    Gruß Harry


    Scenic Intens TCe 130 /Easy-parking Paket /Winterpaket /Relaxpaket
    Navipaket 8,7" /AHK einschwenkbar /Ganzjahresreifen /

    Einmal editiert, zuletzt von Scenic_Harry ()

  • Normal werden die Rückholaktion vom Händler vor der Auslieferung erledigt so läuft da halt bei uns ab.
    Derzeit sind mir 2 Aktionen bekannt: Einmal einen Kabelbinder entfernen, beim Benziner und einmal die Dachspoilerbefestigung kontrollieren.