Hauptsicherung durchgebrannt!!!

  • Ich fahre 130 Diesel.
    Bild habe auch,aber ich weiß nicht wie soll ich den runterladen

    ...dieses Wochenende fahren wohl verdammt wenig Scenic 4 durch das Werratal! Mein S4 ist heute morgen aufgeladen und wird morgen nach Melsungen überführt. Hoffe, dass die Kacke nicht so groß ist, wie einem das Display indoktriniert.
    Bisher ist das Fahrzeugdesign das Einzige, mit dem Renault überzeugen bzw. punkten kann. Hab aktuell mal wieder im Toyotaforum gestöpert. Irgendwie kommt doch leichter Neid im Denkzentrum zum Vorschein. Die Fahrzeuge werden zwar nicht so hochgejubelt, gibt aber auch keine so relevanten Mangelerscheinungen und Qualitätsausfälle. Auch geht Toyota in den letzten 10 Jahren sehr offen mit Problemen und Rückrufen um. Das ist mir doch um einiges lieber als diese europäische "Unterdentischkehrmentalität" ;(

  • Verkleiner das Bild auf das wesentliche

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo :) Freunde.
    Ich würde jetzt probieren Bilder hoch zu laden.
    Man weiß nicht ob das funktioniert ;(;(;(

    Kannst auch das Bild in deinem Computer aufmachen,Kopieren und dann hier einfach :thumbup: Einfügen

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Toyota ist ja nun ne ganz andere Hausnummer.Beste Qualität und bester Service,so haben wir es jedenfalls wargenommen.
    Haben zur Zeit aber nichts für uns im Programm.Haben uns kurz den HCR angesehen,außen Chick aber innen zu klein und bieder

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Toyota ist ja nun ne ganz andere Hausnummer.Beste Qualität und bester Service,so haben wir es jedenfalls wargenommen.
    Haben zur Zeit aber nichts für uns im Programm.Haben uns kurz den HCR angesehen,außen Chick aber innen zu klein und bieder

    ...meine Frau hatte vor dem Micra einen Yaris...einfach, aber Superqualität ohne Macken über 7 Jahre hinweg. Hatte aber leider Unfall, so dass ein Ersatz hermusste. Der Nissan ist nicht so gut verarbeitet, war allerdings auch mit über 34% als Tageszulassung wiederum ein Schnäppchen. Einiges Qualitätsproblem war/ist hier die Batterie. :|

  • Habe auch Jahre Toyota gefahren und nie Probleme gehabt :) . Aber was sie jetzt auf dem Markt haben, gefällt mir nicht. ;(

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • ...war beim Renault halt auch zu viel bauch- und zu wenig kopfgesteuert....nun denn... aufs Beste hoffen...und immer an die 5 Jahre Garantie denken :thumbup: