Übergabe vom Grand TCE 140 verzögert sich . Probleme mit dem Kühlflüssigkeit !

  • Danke! Vielleicht meldet sich hier einer. Es sind doch hier im Forum in der Zeit vor Ostern einige TCE 140 ausgeliefert worden.

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Hallo Scenicgemeinde,


    habe gerade einen Anruf vom Freundlichen, mein Scenic ist geliefert, darf aber nicht ausgeliefert werden. Ist auch ein TCe 140.
    In der KW 15 bekommt er Bescheid was er reparieren / austauschen darf. Laut Renault handelt es sich um Kühlwasserverlust.
    Der Reparatur Aufwand soll sehr gering sein. betroffen etwa 550 Scenic Deutschlandweit.
    Da hat wohl einer am band gepennt. :(


    Besser so , wie wenn ich los düse und der Motor Schaden nimmt. hab ja noch meinen GS2.
    Guck ich Ihn halt erstmal an. :thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Das ist mal eine Aussage ,mit der die Kundenauch was anfangen können.Ist zwar nicht schön wenn man länger auf sein Auto warten muss ,aber ein Motorschaden wäre schlimmer.


    Danke für die Info. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Nachtrag:


    Der Zeitaufwand soll bei ca. 15 min. liegen.
    Das hört sich nach Schlauch oder Klemmen an.
    Genaueres weiß er nächste Woche. :thumbup: Meiner sollte ja auch erst übernächste Woche geliefert werden. :rolleyes:


    Bin froh das zu hören, denn ich Düse morgen fürs Wochenende nach Südfrankreich. :thumbup::thumbup:

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm

  • Nachtrag:


    Der Zeitaufwand soll bei ca. 15 min. liegen.
    Das hört sich nach Schlauch oder Klemmen an.
    Genaueres weiß er nächste Woche. :thumbup: Meiner sollte ja auch erst übernächste Woche geliefert werden. :rolleyes:


    Bin froh das zu hören, denn ich Düse morgen fürs Wochenende nach Südfrankreich. :thumbup::thumbup:

    Dann viel Spaß in Südfrankreich. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • Danke für die Infos!

    Grand Scenic IV Bose Edition 140 TCE_Winterpaket_Easy Parking System_Viso Paket_Glasdach_Sommerreifen Michelin Primacy 3 auf Renault Alu, Winterreifen Michelin Alpin 5 auf Borbet VTX schwarz_Notrad_Stahlblau
    vorher: Grand Scenic III Bose Edition Energie dCi 130_Panoramadach_Einparkhilfe_

  • Also unser TCe 160 wurde anstandslos ausgeliefert. Würde mich echt interessieren was der Grund für den Stop ist..

    Gruß Christian
    _____________
    Bose Edition Black Pearl TCe 160 EDC. Komplett außer Notrad, AHK und Leder.

  • Weiß jemand schon mehr ? ?(

    Gruß
    FränkyG


    03/24 - Grand Scenic 4 Bose Edition TCe 160 EDC 09/2019 Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. :thumbup:

    04/18-03/24: Scenic 4 TCe140 Intense Arktis-Weiß und Black Pearl-Schwarz und Tres Chic´es Zubehör. ~ 96.Tkm

    02/08-04/18: Grand Scenic 2 Exception Dark Blue ~160.Tkm