Beiträge von FraenkyG

    Sachen gibt´s wir hatten einen Scenic 4 Intense von 04/2018 das hat der 240mm super gepasst, nun haben wir einen Grans Scenic 4 Bose EDC Edition 09/2019 da ist dieser 240mm definitiv zu lang passen tut hier nur der 230mm Wischen am Heck. ;) Hat mich etwas Zeit und Verwunderung gekostet :thumbup: Creation de Renault sonst super chice´s voiture mit mega viel Platz.

    Zur Info Der Wischer ist von CONTINENTAL REARCTRL 230mm -15001 von Ama.......

    Servus Holmi,

    der "Batterie booster" war so ein kleiner externer Akku der dann mit den "Krokodilklemmen" direkt mit den Polen der Startenbatterie verbunden wird?

    Hattest du den dabei oder kam ein Pannendienst?


    Grüße

    Ich habe auch so einen kleinen Booster nach dem das Malheur mit der Batterie mich eingeholt hatte, ja genau mit Krokodilklemmen wir der kurz verbunden, der AKKU hält ewig minimale Selbstentladung.

    Unserer hatte im "oberen Bereich" auch mal Probleme - aber nur Kurzzeitig. Ähnlich wie bei dir.

    Ich habe den Tank praktisch leer gefahren, anschliessend war alles wieder i. O.

    Gruss, Peter Z.

    Ah Guter Tipp Merci :thumbup:

    Wann war das?

    Mein Händler ist in Castrop-Rauxel Rauxel NRW Deutschland

    Bremsen Vorne letzten August 2023 Inspektion ca 2021 nur bei 60.000 sonst A Wartung um 350,-€

    Südbaden Familiengefühterr Renno Händler. :thumbup:

    Hallo ScenicGemeinde,


    ich hatte einen Scenic 4 Intense 04/2018 Tankanzeige ohne Probleme, nun habe ich einen GS 4 08/2019 da geht der erste Balken auch nach gefühlten 25Km weg. Bei Halbvoll gehen 25 Liter in den Tank.

    Dann stimmt wohl nur der obere Bereich nicht .


    ich finde es wirklich ein Unterschied zwischen Scenic Intense TCE140 vs Grand Scenic TCE 160 Bose, gefühlt Fahrtechnisch und Geräuschtechnisch. Irgenwie kommt das alte Feeling vom GS 2 zurück. :thumbup: :thumbup:

    Das ist ja mal heftig, wo ist denn die Werkstatt ? Das ist wohl B Wartung aber Kerzen werden erst nach 60.000 gewechselt zumindest beim 1,3 TCE. Ich meine ich habe ca 700 beim Renno Händler bezahlt.

    Scheiben vorne komplett mit Belägen lagen bei 600,- nach 92.000Km.