Beiträge von FraenkyG

    Super geschrieben :thumbup:

    Einfacher geht´s mit Bosch H7 Plus 15n Gigalight ist heller und ohne gedüns zu verwenden. Leuchtet deutlich besser aus auch als Fernlicht. ;)

    Weiß jemand was für eine Schraube den Deckel vom Innenraumfilter fixiert? Also Gewindemaß und Gewindesteigung...
    Bei mir fehlt die Schraube und der Deckel fällt immer mal wieder runter...

    Habe gestern ebenfalls die Schraube gesucht, war keine drin 8| , habe eine ca 4,5mm dicke Blechkarosserieschraube etwas mit größerem Durchmesser im Kopf genommen ca. 12mm lang Kreuzschlitz, die hält das gut.

    Hm der Deckel im Fußraum vom Reinluftfilter ist doch nur geclipst, eine Bohrung habe ich auch gesehen aber da fehl nix. Glaub ich. Update habe nun doch eine Bohrung für eine Schraube gefühlt, diese ersetzt. Es war wohl mal eine drin man sieht den Abdruck am Deckel.

    Kann das vielleicht sein das du Sender verwendest die auch über FM zu 3mpfangen sind in deiner Region?

    Frage nur weil er dann automatisch auf den FM Sender wechselt sobald er keinen DAB Empfang mehr hat.

    Wenn du Sender über DAB hörst die du nicht über FM empfannen kannst, kannst du den DAB empfangvi3l besser beurteilen.

    Das wechselt nur im Stadttunnel und in der Tiefgarage. :) In Frankreich ist der DAB Empfang super stabil.

    Da ich wenig Vergleich mit anderen Renno´s habe, bin ich zufrieden. Beim Arkana und beim Austral beim Test in Frankreich wars Ideal, war auch ein neueres System.

    Der Empfang liegt aber auch an den verbauten Komponenten mein Intense hat das Arkamys System, eventuell passt das gut zusammen, wenn man so andere Forenbeiträge hört. Ich hatte genau 2 System-Abstürze in 5 Jahren. Version 7..........

    Also ich hatte die auch ausprobiert, leider viel schlechter Empfang als mit Originalantenne. Liegt vielleicht auch wo man wohnt wie dort der DAB Empfang ausgebaut ist. Habe mich dann für die Haifischantenne entschieden.

    Das trifft es wohl, die Standortfrage ist entscheidend.