EasyFlex-Kofferraummatte

  • Die Matte hat sich absolut bewährt

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Wir haben die Matte Gratis hinzu verhandelt. Genauso wie die Textil Fußmatten und das Erste-Hilfe-Set.
    Die Flex Matte ist einfach Genial!

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Dochkaktus ()

  • Ich hatte einmal hier im Forum ein in Eigenarbeit gefertigter „Schutz“ für den doppelten Ladeboden gefunden, damit die Dinge nicht in den Fahrgastraum rutschen bzw. unter die hintere Sitzreihe. Weiß jemand wo dies stand?

  • Hallo @Hendrik
    hier ist der Post ... und hier die Bilder


    Schreib meiner Frau einfach eine Mail an post@chaosatelier.de
    Die Fertigung dauert aber, da wir ab morgen in den Urlaub fahren. 1200 Km mit einem tollen Auto :thumbup:
    Demnach wird das erst Anfang September etwas.

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018

  • Das Warten lohnt sich aber :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • Hallo @Hendrik
    hier ist der Post ... und hier die Bilder


    Schreib meiner Frau einfach eine Mail an post@chaosatelier.de
    Die Fertigung dauert aber, da wir ab morgen in den Urlaub fahren. 1200 Km mit einem tollen Auto :thumbup:
    Demnach wird das erst Anfang September etwas.

    Das ist super danke dir ganz sehr. Genau das war damals der
    Beitrag. Hatte auch jetzt im Urlaub was in dem Boden liegen und das fand ich dann unter den Sitzen wieder.
    Das ist kein Problem wenn es erst September wird. Danke dir noch einmal ganz lieb. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Genießt ihn.

  • den Urlaub werden wir genießen! :thumbup:
    Sommer, Sonne, Meer ....

    Viele Grüße aus dem schönsten Winkel im Münsterland! :)
    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)


    Grand SCENIC TCe 160 EDC - BOSE Edition - Perlmut Weiß/Black-Pearl-Schwarz - Night, Easy-Parking, Winter - Baujahr März 2018 - R-Link 2 Version 7.0.24.166

    Seat Mii - CHIC - 1.0 - 60 PS - Deep Black - BeatsAudio - PDC, Klima, Tempomat, Philips Ultinon Pro6000 H4 LED - Baujahr Januar 2018