Systemupdate im R-Link Store?

  • Hab gerade eben mal wieder in den Store geguckt und mir wurde ein "Systemupdate" angezeigt. Es sei "obligatorisch", stand dabei. Als ich meinen Stick ansteckte meinte die App lediglich es sei die App "R-Link Store" mit 3MB zu aktualisieren... wisst ihr schon etwas darüber?

  • Habe Gestern dieses Update direkt über das Rlink2 aufgespielt und der Rlink2 Store öffnet sich Gefühle viel schneller,ansonsten sehe ich keine Veränderung.Vuele Grüße.
    Günter

  • ...habs auch gerade runtergezogen und installiert 8o . Hats erst im zweiten Anlauf genommen ;( ...merke aber....NICHTS ?(

  • Haben es auch runtergeladen,aber noch nicht auf den S4 übertragen

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Hallo!
    Die Softwarenummer hat sich nicht geändert,das runterladen
    am besten direkt im Rlink2 erledigen,eine Sache von Minuten.Oben in der Leiste einfach Benachrichtigung anklicken,da sollte dasUpdate erscheinen.Gruß an alle und schöne Pfingsttage

  • Hallo!
    Die Softwarenummer hat sich nicht geändert,das runterladen
    am besten direkt im Rlink2 erledigen,eine Sache von Minuten.Oben in der Leiste einfach Benachrichtigung anklicken,da sollte dasUpdate erscheinen.Gruß an alle und schöne Pfingsttage

    Danke!
    Ich meinte die Installationsdauer im R-Link

  • also wenn ich versuche das System zu aktualisieren passiert...... nichts.... geht der store... mach ich was falsch oder ist schon die aktuelle Version drauf das nichts passiert?
    Gruss an alle und schöne Pfingsten