Neue Preisliste 22 Mai 2018

  • Moin Zusammen,


    bin gestern noch mal beim Freundlichen vorbei gefahren... :D Und da stand er dann schon angeliefert. Dauert jetzt noch mit dem Vorbereiten zur Auslieferung aber war schon mal schön Ihn zu sehen <3


    Wie ich erkennen konnte, hat er die Massagefunktion aber leider nicht die Relax-Kopfstützen. Werde hier mal anfragen , ob er mir diese aus einem Gebrauchtwagen tauscht ;) Und zum Glück scheinen die Felgen im Internetkonfigurator nur falsch programmiert gewesen zu sein :thumbup: Er hat die schönen BOSE Felgen drauf mit Goodyear Alljahresreifen.


    Denke bis zum Samstag wird er ihn wohl ausliefern können und freu mich wie Harry :D


    Gruß


    P.S. Ergänzung nach Telefonat heute Vormittag: Ausliefrung am 27.03.2019. Es wird ein Tausch der Kopfstützen mit der Geschäftsleitung besprochen ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von FirmaDriver1 ()

  • folgende Sachen könnte ich beisteuern


    - Renault Meilensteine 2018 als PDF
    - Scenic PL & Broschüre 04/2018 als PDF
    - Scenic PL & Broschüre 05/2018 als PDF

    Hallo Roemi

    Etwas spät meine Antwort/Frage, aber ich bin interessiert an deinen Dokumenten.

    Vor allem an den Broschüren.

    Noch verfügbar ? Per email übermittelbar (Grösse MB) ?

    Falls ja, mitteile ich gern meine email-Adresse.

    Besten Dank und Gruss

    hawk

    Bisher:
    Citroën Dyane6, Honda Accord 1600, Citroën Dyane Caban, Renault R25 GTS, FIAT Uno 45, 2CV Charleston, Renault Safrane Ph1, Renault Safrane Ph2 (2.5L, 2435 ccm)

    Neu:

    Renault Scénic TCe 160 Intens, handgeschaltet, Jg. 6.2018, 71'500 Km, Optionen Pack City, Pack Cruising, Pack Winter, Farbe Gris Cassiopée / Dach Noir Étoile Code XNK