Ledersitze im Renault Scenic Initiale Paris Voll oder Teil Leder?

  • Wann hast Du denn bestellt? Es gab mal Änderungen wenn ich das richtig im Kopf habe. Unser IP hat sie auf jeden Fall an Bord, er wurde im März bestellt und auf dem Zettel der an der Scheibe klebte vom Importeur stand das Datum 17.05.2018. Was auch immer dieser Zettel zu bedeuten hatte. Vielleicht so etwas wie eine Geburtsurkunde.....

    Renault Grand Scénic Energy TCe160 EDC Initiale Paris in Amery-Blau mit schwarzem Dach.



    Wer später bremst, ist länger schnell..... :D:D

  • Wann hast Du denn bestellt? Es gab mal Änderungen wenn ich das richtig im Kopf habe. Unser IP hat sie auf jeden Fall an Bord, er wurde im März bestellt und auf dem Zettel der an der Scheibe klebte vom Importeur stand das Datum 17.05.2018. Was auch immer dieser Zettel zu bedeuten hatte. Vielleicht so etwas wie eine Geburtsurkunde.....

    im Autohaus bestellt am 03.März...
    Die fehlenden Schubfächer unter den Sitzen: geschenkt, aber die Tische will ich haben.
    Habe dem AH schon eine email geschrieben. Ist mir erst daheim aufgefallen.

  • Bei mir sind sie nicht mehr drin gewesen und ich habe am 19.04 bestellt da sind sie noch in der Preisliste drin gewesen kosten los

    Opel Vectra B , Opel Astra G ,Mercedes E , Ford Fokus CMax, Renault Clio III und Renault Clio IV