Beiträge von Honiggelb

    Das mit dem Mitbringen des Öls zu einer Inspektion werde ich wohl nie begreifen. Ich bringen zum Essen in einem Restaurant den Wein auch nicht mit - obschon dieser hier viel teurer ist, als in einem Fachgeschäft.


    Da kostet das Auto um die € 30'000.- und das Öl (ca. € 100.-) ist dann zu teuer...


    Gruss, Peter Z.

    nun ja, aber wenn ich das motorenöl zum selbstkostenpreis erhalte ? warum soll ich es nicht annehmen ?
    ich habe für 6 liter 23,43 Euro bezahlt dank "Vitamin B" ....

    Komme gerade von der ersten Inspektion A+B bei 21200 km. Öl nach RN17 habe ich mitgebracht. Kosten 217,76 euro. Allerdings funktioniert jetzt der elektronische Reifendruckmesser nicht mehr......

    ...da hängen jetzt gerade diejenigen drin, die die Schublade reklamieren und die Tische weghaben möchten. ;(

    also, warum ICH dort anrufen sollte bleibt mir schleierhaft. Muss sich ja das AUtohaus eigentlich darum kümmern.
    Der Renault Kundenservice konnte oder wollte mir da auch nciht weiterhelfen, die hatten angeblich nichtmal die Preisliste vom Februar 2018.
    Aussage Renault: Ihr Auto wurde im Juni gebaut, da gab es die Tische nicht mehr in Ihrer Ausstattung. Darauf meinte ich im Juni gab es auch keine Ausstattungsvariante Initiale Paris mehr, und ich habe trotzdem einen :)
    Lange Rede, kurzer Sinn. Werde (noch) freundlich erneut das Autohaus darauf aufmerksam machen.
    Ich will die Tische oder einen angemessenen Ersatz.


    -Keine Tische, obwohl in der Konfiguration angegeben



    -keine Schublade unter den Sitzen

    ist bei meinem auch so. Die Schublade schenke ich. Die Tische habe ich beim Autohaus reklamiert.
    Heute hat mir das AH dann die Telefonnummer vom Renault Kundenservice gegeben.... Da bin ich aktuell seit 16 Minuten in der Warteschleife... Sehr seltsam.

    also.... ich habe über das wochenende ca. 7 USB sticks und 4 SD Karten missbraucht... Keine einziger hat irgendwie geholfen....
    Dann habe ich irgendeinen USB stick auf meinen alten Laptop angestöpselt, die RLINK2 Toolbox installiert... UND ES LÄUFT ! Also evt. wenn möglich auf einem anderen PC ausprobieren.