Das ist er :)

  • ist bei meinem auch so. Die Schublade schenke ich. Die Tische habe ich beim Autohaus reklamiert.Heute hat mir das AH dann die Telefonnummer vom Renault Kundenservice gegeben.... Da bin ich aktuell seit 16 Minuten in der Warteschleife... Sehr seltsam.

    ...da hängen jetzt gerade diejenigen drin, die die Schublade reklamieren und die Tische weghaben möchten. ;(

  • ...da hängen jetzt gerade diejenigen drin, die die Schublade reklamieren und die Tische weghaben möchten. ;(

    also, warum ICH dort anrufen sollte bleibt mir schleierhaft. Muss sich ja das AUtohaus eigentlich darum kümmern.
    Der Renault Kundenservice konnte oder wollte mir da auch nciht weiterhelfen, die hatten angeblich nichtmal die Preisliste vom Februar 2018.
    Aussage Renault: Ihr Auto wurde im Juni gebaut, da gab es die Tische nicht mehr in Ihrer Ausstattung. Darauf meinte ich im Juni gab es auch keine Ausstattungsvariante Initiale Paris mehr, und ich habe trotzdem einen :)
    Lange Rede, kurzer Sinn. Werde (noch) freundlich erneut das Autohaus darauf aufmerksam machen.
    Ich will die Tische oder einen angemessenen Ersatz.

  • ich verstehe langsam Renault nicht mehr, da gibt es ja irgendwie nur Chaos und es scheint Eine Lotterie zu gleichen, ob man alle bestellte Ausstattung auch bekommt :thumbdown:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

  • ich verstehe langsam Renault nicht mehr, da gibt es ja irgendwie nur Chaos und es scheint Eine Lotterie zu gleichen, ob man alle bestellte Ausstattung auch bekommt :thumbdown:

    ...fehlende Teile sind manchmal auch ein Feature ;(