• Mit WW sind das aber 80 SFr :D

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen - Genf bis spanische Grenze ist ohne Wohnwagen, diese Euro 150.- musst Du mit CHF 40.- vergleichen und nicht mit CHF 80.-
    Diese Euro 150.- fallen in n-Wochen Ferien an und nicht innerhalb eines Jahres.

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

  • Ging es hier um das Navi oder Mautkosten?

    ums Navi - dort kann man auch einstellen ob Mautstrassen berücksichtig werden sollen oder nicht ;)


    Ohne Mautstrassen geht es auch - dauert nur wesentlich länger. Aber mit WW hat man Zeit und kann jederzeit übernachten. :D

    Scenic 4 TCe130 Bose; XUI Perlmutt-Weiß/Schwarz; Pack City, Pack Cruising, Notrad, einklappbare Anhängerkupplung;
    ohne Android Auto trotz Produktionsdatum nach KW16.2017 ab der gem. Renault Android Auto eingebaut wird
    dafür mit autom. tieferstellendem Fahrersitz - Problem wurde nach 2 Jahren gelöst!! defekte Batterien nach 24 & 20 Monaten

    Einmal editiert, zuletzt von just2enjoy ()

  • So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.


    Super Navileistung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: mich hat es heute endgültig überzeugt :thumbup:

    Seit 12.10.21

    GS limited deluxe Tce 140 GPF EDC

    In Stahlgrau mit Schwarzhäubchen und versenkbaren AHK inkl Ganzjahresreifen :thumbup:


    Vorher 3,5 Jahre


    S4 limited deluxe Tce 140

    Schalter, in Black Pearl mit versenkbarer AHK und Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von dor642 ()

  • Sach ick doch,ist nicht schlechter oder besser als andere

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.


    Super Navileistung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: mich hat es heute endgültig überzeugt :thumbup:

    Hab ich schon immer gesagt, super Navi. :thumbup:

    Gruß JoJo


    Renault Espace Intiale Paris TCE 225 GPF von 2021.

    Black-Pearl-Schwarz, LED - Matrix usw.

  • So ich muß heute mal eine Lanze für das Navbi brechen. Die Autobahn war wegen einer Vollsperrung dicht also direkt durch die Stadt Richtung Flughafen, auch alles dicht. Geistesblitz, Ziel aus den Favoriten ausgewählt und siehe da, nächste Strasse rechts ab in ein Wohngebiet. Ging über teilsweise echt kleine enge Strassen die ich noch nie gesehen hatte und ruck zuck habe ich sämtliche Staus umfahren und bin am Flughafen angelangt.


    Super Navileistung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: mich hat es heute endgültig überzeugt :thumbup:

    Meine Meinung!


    Gruss, Peter Z.

    Aktuell:
    GrandScenic TCe 130 (1.2 l), 10/2017, Handschalter, Bose, weiss mit schwarzem Häubchen, fester Anhängerhaken, Reserverad (TCe --> Turbo Control efficiency)


    Vorher:
    Renault 10 Major, Honda Civic, Honda Accord, 2xOpel Ascona, Espace J63 2.2, Grand Espace JE 2.0/16V, Megane 1.5 dCi GrandTour