Beiträge von Hga

    Ich gar nichts, war als Ersatz für die nicht eingebaute Schublade unterm Fahrersitz. Aber so als Ersatzteile zusammengestellt inkl Wagenheber und Radschlüssel ca 400 € X/
    Danke für das Foto, würde mich interessieren ohne bose subwoofer. Ventil zeigt so nach unten, umständlich um die Luft zu kontrollieren. Muss man dafür lösen 8|

    Hier ein Foto ohne Subwoofer. Zwar zeigt das Ventil nach unten, dafür bleibt viel Platz für den Wagenheber, Starthilfekabel, Werkzeug etc. was noch prima in das Rad hineinpasst.
    Ich hatte übrigens das Glück und mein Freundlicher hat das Notrad nachträglich in einem anderen Wagen mitbestellt. Und somit hat der Tausch für mich nur den Listenaufpreis von 100 EUR gekostet. Jedoch hatte ich das Notrad schon kurz nach meiner Bestellung angefragt, so dass das Reparaturset halt auch noch neuwertig war.
    Weiterhin habe ich im Kundenauftrag einen Satz Winterreifen auf den Bose-Felgen zu einem günstigen Preis bekommen. Glück gehabt.

    Hallo,


    nach einigen zaghaften Versuchen ist mir doch gelungen, den Tisch vom Beifahrersitz abzubauen. Wenn man ersteinmal weiß wie, geht das auch recht einfach. Aber schön sieht der Sitz danach wirklich nicht aus. Daher werde ich es vorerst auch bei nur einem Sitz belassen.


    Tablett-ausgebaut.jpgTablett.jpg


    Folgende Schritte habe ich durchgeführt:


    1. Kopstütze herausziehen
    2. Lehne komplett umklappen (falls möglich)
    3. Die Enden der 3 Reißverschlüsse herausziehen (befinden sich unten links und rechts der Lehne)
    4. Die Reißverschlüsse öffnen. Für den unten quer verlaufenden Reißverschluss ist kein Schieber vorhanden. Diesen habe ich mir als Ersatzteil besorgt, damit ich den Reißverschluss am Ende wieder zumachen konnte.
    5. Die Rückseite des Bezugs bis zum Tich hochklappen, dann kann man problemlos dahinter fassen.
    6. Der Tisch ist unten bei den roten Pfeilen an zwei Stellen am Gestell des Sitzes eingeklickt. Ich konnte dies mit einem Schlitzschraubendreher lösen.
    7. Dann wurde der Tisch noch durch die Führungen der Kopfstütze gehalten (bei den grünen Strichen). Hier reicht es aus, die rechte Führung auszubauen.
    8. Noch etwas am Tisch wackeln, dann ist er draußen.


    Viele Grüße
    Hartmut