Beiträge von goddi1949

    Die von Varta war günstig und reicht für meinen Scenic IV vollkommen aus. Alte Batterie war noch einigermassen, aber Ich hatte im Sommer ca 4000km im Spanienurlaub mit viel Nachtfahrt vor mir.

    Da war ich mir mit einer "Neuen" doch sicherer.

    Habe auch ein Prüfgerät für Batterie u. Lichtmaschine im Auto.

    So fühlte Ich mich sicher und entspannter.

    LG Goddi

    Ich habe eine Varta mit den gleichen Daten der "alten" eingebaut, brauchte nicht anlernen. So ging ich auf Nummer sicher.

    Die komplette Diskussion ,soll ich die oder die find ich doof.

    Bei mir passte nur das Notrad rein. In der Bucht gibt es oft Angebote,aber vergiss nicht einen dazugehörigen Wagenheber zu kaufen.

    Danke. Bei einem Neuen hätte ich auch auf Notrad bestanden.

    Bei dem Angebot habe ich vorgestern zugeschlagen, das Notrad wurde heute geliefert - Qualität sieht erst mal sehr ordentlich aus. Das 17 Zoll Notrad passt einwandfrei in die Mulde. Auch für Wagenheber und Zubehör habe ich mir was einfallen lassen - im Notrad ist noch Platz, selbst die Befestigungsschraube von dem Pannenkit ist wiederverwendbar (Felgenöffnung nach oben). Bin sehr zufrieden. Sack für das 20 Zoll (Reparatur) Rad ist bestellt. Bilder kommen wie gewünscht in Kürze. ?

    Ich bin voll gegen das Kit, denn ich habe es in Spanien schon öfters erlebt, das Reifen zerstochen wurden. Bei der Größe des Einstiches ist ein Kit nutzlos.

    Mit dem Notrad kann ich immerhin eine Werkstatt suchen. Das Angebot das du gekauft hast ist echt super, und du kannst ohne Angst

    unterwegs sein.

    Gruß Goddi

    Ich habe beim Kauf meines Scenic4 auf ein Notrad bestanden. Das war vor 2 Jahren. Wagenheber und diverses Zubehör passen auch noch in die Mulde.

    Das Angebot in deinem Link ist super.


    Gruß--Goddi

    So wieder alles schick. Neue Scheibe heute eingebaut. Der erste Eindruck nach dem Abholen, alles gut. Kosten 824 EUR. Freut sich meine Versicherung. Wer weiß was die mit Carglass vereinbart haben.

    Hallo, habe den Scenic4 Bj. 2019.

    Bin bei der HUK24 schon einige Jährchen versichert.

    Ich habe schon meine dritte Frontscheibe drin-immer durch Steinschlag im Sichtbereich beschädigt.

    HUK24 hat mir nie Probleme gemacht und immer bezahlt. Habe Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.

    Ich wurde immer zu Carglass® geschickt und war mit deren Arbeit mehr als zufrieden. Verklebung und

    Kameraeinstellung-Regensensor alles super.

    Hat der Freundliche diese Ausstattung zum Scheibenwechsel wie Carglass® ----Ich glaube nicht.


    Gruß Goddi