Hier die Tips von Renault zu dem thema:
https://blog.renault.de/so-schuetzen-sie-ihr-auto-vor-marderbissen/
Hier die Tips von Renault zu dem thema:
https://blog.renault.de/so-schuetzen-sie-ihr-auto-vor-marderbissen/
Also meine Abdeckung sitz bombenfest, vielleicht war das nur ein bestimmtes Produktionslot das betroffen war von dem fehler?
So hab jetzt mal ein paar Erfahrungen mit tomtom go in AA gesammelt und muss sagen das es ein bischen ernüchternd ist. Es fehlen doch schon einige Funktionen vom Handy und einen wirklichen Unterschied zu amigo kann ich auch nicht erkennen. Ich Bild mir ein das der spurassistent bei tomtom go besser ist und häufiger kommt als bei amigo. Bei amigo werde ich immer gebeten Baustellen usw zu quittiert was bei totom go nicht ist. Bei tomtom go habe ich offlineKarten und bei amigo sind sie online.
Bin gespannt welche App noch welche Funktionen bekommt, aber wenn sich da nicht großartig was ändert muss ich mich echt fragen wozu die rund 13euro im jahr für tomtom go verlangen wenn ich das gleiche mit amigo kostenlos bekomme?
aber keine einzige freigabe für einen Renault
Bei mir wurden der Sitzbezug noch in den ersten 2 Jahren auf Garantie gewechselt, bin gespannt was deiner in der verlängerten Garantie sagt.
Hier die Übersicht vom bdb test, ist sogar unser/euer Motor getestet und verbraucht geringfügig weniger mit e10.
Ich fahre seid Jahresanfang nur noch e10 und bin kontinuierlich unter 6L.
Hab mal irgendwo einen test gelesen das es manche neue Motoren gibt die mi e10 weniger verbrauchen als mit e5. Glaub der Text war aber irgendwie von einem Ethanol Verband.
Hier ein Auszug vom adac und was der zu dem thema weiß:
Verbrauchsmessungen zur Einführung dieses Kraftstoffes auf dem ADAC Abgasprüfstand bestätigten diesen theoretischen Wert. So ergaben Vergleichsmessungen mit E10- und E5-Kraftstoffen (E10: 9,1 Vol.% Ethanol, E5: 4,9 Vol.% Ethanol) im Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ) einen Kraftstoffmehrverbrauch von 1,5 Prozent (4,85 l/100km zu 4,78 l/100 km) bei der Verwendung von E10. Als Testfahrzeug diente ein Opel Agila 1,2 l (69 kW, Euro 5). Die CO2-Emissionen wurden dagegen um 0,9 % (110,59 g/km zu 111,65 g/km) reduziert.
Zusätzlich zu dieser Reduktion ist zu berücksichtigen, dass das bei der Verbrennung von Ethanol frei werdende CO2 vorher von den Pflanzen aus der Atmosphäre entzogen wurden. Der CO2-Einsparungseffekt ist also größer, als am Auspuff gemessen.
Und hier die lange Version:
Muss mann das aktivieren? Das kommt doch von selber nach dem man das auto ausmacht oder nicht?
Glückwunsch chris!
Mit dem tomtom Update für Android app auf 3.1.0 ist jetzt tomtom go auch in AA integriert.
Hab nur einen kurzen test im stand gemacht und es hat funktionier. Lasst mich doch mal eure Erfahrungen wissen, vielleicht brauchen wir ja varnicht mehr auf die kartenupdates für unser rlink2 Navi zu warten da die app besser ist