Hab euch mal ein Foto gemacht
Beiträge von klaus
-
-
Bei mir läuft ein Marder immer übers Auto.
Jetzt hat er anscheinend mächtig Spaß gehabt die Spitze der Antenne an zu klappern. Das gleiche hat er auch bei unserem zoe gemacht.
Habt ihr schon mal eure antennen angeschaut?
Ehrlich gesagt wäre ich jetzt da nicht wirklich drauf gekommen, aber die Dame von der waschstrasse hat mir das nach dem abschrauben gezeigt.
-
Ich persönlich hab noch nie erlebt das bei einer verkehrskontrolle ein Polizist mich auf eine Blitzer app angesprochen hätte, oder gefragt hätte ob er meine Apps auf dem handy überprüfen dürfte. Denke das geht auch nicht so einfach mit dem überprüfen. Denke das mann da vielleicht einen Beschluss oder ähnliches dazu braucht, bin aber kein Anwalt.
Will das aber nicht runterspielen, denke das muss jeder mit sich selbst ausmachen
-
Vielleicht war der viel in Holland unterwegs und hat es dort genutzt
-
Man darf die Software haben aber nicht benutzen
Man kann sich z.B. die App Blitzer.de aufs Smartphone ziehen nur benutzen darf man sie nicht.
In unserem S4 wird die Coyote App auch angeboten,nur runterladen geht nicht.
Ich hab die Coyote app mit Auslieferung auf einem rlink gehabt, aber die Verbindung zum Server funktioniert nicht, egal was ich mache. Im Ausland hab ich esnoch nicht versucht.
-
denke das ist nur für externe Geräte gedacht, sonnst müssten die ja das ganze Auto ein ziehen
-
Meine ikea Batterie hält jetzt schon 1 Jahr, hab dann wohl eine der besseren Chargen bekommen.
-
Hab die von der ikea rein und die halten jetzt schon länger als die von Renault und kosten fast nix
-
schau mal post # 14. Hab die app danach gleich wieder gelöscht und alles läuft wie vorher
-
Bin mal gespannt welche aus deiner Sicht "besser" sind, die osram oder die Philips?