Glasschaden wird schon von der teilkasko übernommen, abzüglich deiner Selbstbeteiligung. Damit steigen aber dann nächstes Jahr deine Beiträge, daher würde ich mir sogar gut überlegen.
Beiträge von klaus
-
-
Oberfranken und Ganzjahresreifen -> keinerlei Probleme.
Es kommt meiner Meinung nach wirklich auf die Gegend an in der du hauptsächlich fährst.
In den Winterurlaub würde ich zb nur mit expliziten Winterreifen fahren.
Btw; ich hab stinknormale Alus drauf und absolut keine Probleme aufgrund Streusalz, etc.
Bis ja sozusagen Nachbar
Bei den alus ist das bei mir genauso, hab die Standart bose Felgen drauf und keinerlei Probleme wegen vergammeln.
-
Wieviel km hat deiner schon drauf?
Bin jetzt bei ca 40k km. Die ersten 20k km hab ich ihn auch nicht unter 6l bekommen, real gemessen, aber seit dem wir es stä die besser mit dem Verbrauch.
-
Ich hab jetzt seit 2 Jahren Ganzjahresreifen von good year drauf und bin Sommer wie Winter sehr zufrieden. Nach 40k km ist noch immer gut profil drauf und ich schätze das bestimmt noch mal 10k bis 20k drinnen sind.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das reifengeräusch welches doch lauter ist als mit sommerreifen, das mag aber bei den Continental Ganzjahresreifen besser sein, weiß ich aber nicht.
-
war heute in Bamberg e10 getankt und mit Klimaanlage an. Ist echt genügsam der benziner?
-
Du kannst Renault anschreiben und den Vorfall schildern. Denke die werden dir auf jeden Fall weiterhelfen.
-
Ist halt wie mit dem Hubraum, viel hilft viel
-
Nach 2 Jahren muss ich sagen das ein wenig mehr Platz beim automatic schon nicht schlecht wären, obwohl ich nur 45 habe
-
-
Hab euch mal ein Foto gemacht