Wie finde ich easy connect?
Hab nich eingeloggt, finde es aber nicht, mach ich was falsch?
Wie finde ich easy connect?
Hab nich eingeloggt, finde es aber nicht, mach ich was falsch?
hab heute die Rechnung für meine A+B wartung bekommen, sind alles zusammen 348 Euro bei ca 37000km.
schaut gut aus, aber wie verhält sich das mit der betriebserlaubnis/abe für das lenkrad?
Ist je irgendwie eine bauliche Veränderung oder?
denke das mit der elektrivizierung keine neuen Motoren mehr entwickelt werden und daher dann auch keine große Zusammenarbeit in dieser Hinsicht erforderlich sein wird.
Vw macht auch bur noch Weiterentwicklung der bestehenden Motoren.
war mit kaltem Motor, leider. Mein freundlicher hat mir aber gesagt das sowas noch von der erweiterten Garantie abgedeckt ist. Wenn es wieder auftreten sollte kommt der nächste Anlauf
So auto ist wieder daheim, abdrücken mit 2bar wurde gemacht, aber keine undichtigkeit gefunden.
Kühlwasser wurde wieder aufgefüllt, bin mal gespannt wann es wieder auf min steht.
Mein freundlicher hat mir heute erzählt das es eine rückrufaktion wegen einer undichte schelle gibt für der 110 PS Diesel Motor. Beim 140 oder 160ps Benziner ist ihm aber nix bekannt diesbezüglich.
Wie auch immer, nachdem das abdrücken das letzt mal nicht gemacht werden konnte wird es jetzt mit gemacht. Bin gespannt was dabei rauskommt, wird mit 2 bar gemacht.
Ich hol morgen das Auto wieder ab, bin gespannt.
naja, beim absperren kann das schon piepen sein Ist ja so gewollt denke ich, aber beim hupen hupt der Scenic schon.
Ganz im Gegenteil zum zoe der piepst selbst beim hupen der spart halt Strom wo es nur geht
Die im Talisman forum haben es anscheinend geschafft das huppen über ddr4all auszuschalten:
Habe es heute nach ewig langer Suche mittels ddt4all geschafft, dieses nervige beep beep abzuschalten. Einfach "WAC_JINGLE_CF" von "true" auf "false" umstellen. Screenshot anbei.
Den Screenshot konnte ich nicht runterladen da ich dort kein Mitglied bin, aber vielleicht hilft ja trotzdem dem einen oder anderen.
Die 4,7uF hatte ich noch in meiner Hifi Grabbelkiste im Keller, daher konnte die Original 3,3uF nicht ersetzen... aber ein Paar MCap -SUPREME SILVER/GOLD/OIL-Kondensatoren für 150 EUR / Stk. sind sicher ne Überlegung wert
4,7uf für rund 6 Euro denke ich langen für die Chassis
https://www.lautsprechershop.de/hifi/mundorf_kondensatoren.htm