Ste_Fan warum hast du nicht gleich einen Mundorf folienkondensator genommen, auf die paar euro mehr kommt doch auch nicht an
Beiträge von klaus
-
-
Ganz ehrlich, denke ich werde garnix verlänger, sonder amigo und dann später wenn es eine tomtom Integration in AA gibt dieses verwenden. Ist deutlich billiger und Karten sind um einiges aktueller.
-
zum Thema Batterie bei Benziner/Diesel und E-Autos. Es wird auch in Zukunft nicht besser - aber wir sind nicht die Einzigsten:
ADAC: Batterie ist die häufigste Pannen-Ursache - auch bei Elektroautos - FOCUS Online
Bei unserer zoe ist im wartungsplan ein Austausch der 12V Batterie alles 4 Jahre vorgesehen, denke die Batterie wird dann schon so lange halten
-
Hier mal mein letzter Verbrauch, überwiegend Landstraße und mit kaufland E10.
-
Hier mal ein paar Bilder wie das mit der App dann auf dem Bildschirm ausschaut.
-
Danke für den Hinweis!
Spiel bei mir keine Rolle ob offline oder nicht, hab kein datenlimit uf dem Handy
. Da ich aber auch die bezahlversion habe würde ich mich natürlich trotzdem freuen wenn die auch über AA funktionieren würde, ist halt doch noch ein bischen komfortabler
-
habs heute mal auf dem easylink vom zoe probiert und muss sagen das die app sehr schön läuft. Hat schon den ersten Blitzer angesagt und die Routenführung hat auch gepasst, läuft sehr flüssig.
-
habe mir jetzt mal runtergeladen, macht auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck. Werde es bei der nächsten Fahrt mal testen.
-
Ich hab die tomtom bezahlversion, hab sie aber bisjetzt noch nicht in AA gesehen.
Was ist amigo, das kenne ich noch ganicht.
-
Wir hatten doch letztes Jahr erst eins