Cheesy kannst du schon sagen was sich geändert hat?
Vielleicht brauch ich das Update ja dann garnicht
Cheesy kannst du schon sagen was sich geändert hat?
Vielleicht brauch ich das Update ja dann garnicht
Cheesy hab ich vergessen zu schreiben, ich hab offiziel/serienmäßig schon die V9. ... drauf.
hab gerade auf der renault seine gecheckt, hier wird mir kein update angeboten. Werde dann später mal mit der toolbox checken, vielleicht krieg ich es ja nur da angezeigt.
Beim edc hab ich auch keine ganganzeige wenn ich in D unterwegs bin, erst wenn ich auf manuel umschalte wird mir der Gang in dem ich gerade fahre angezeigt.
kurzstrecken mag er halt garnicht, wenn dann die kurzstrecken noch in der Stadt sind, dann kann 10L schon ein ganz realer wert sein, da hat meine Frau it dem ibiza auch mit unter 8,5L gebraucht und wenn ich dann damit auf der landstrasse ins Geschäft gefahren bin lag ich teilweise unter 5 L, war ein Benziner.
jo_jo ehrlich gesagt hab ich das noch nie so wie in deinem Video ausprobiert, aber ich denke das du den hubbel auch mit einem Schalter mit leicht erhöhtem standgas und schleifender kupplung fahren musst. Beim Diesel schaut es bestimmt anders aus, da sollte erster gangund standgas langen.
ok, dann hab ich dich wohl falsch verstanden.
Was ich stört ist das meiner erst bei 83 oder 84kmh in den 7 Gang schaltet, ich Bild mir ein das er früher schon mit 80 geschaltet hat was ich besser finde.
Das war aber im Rahmen eines Renault Updates, denke da warst du nicht der einzige der das Update ekommen hat, aber bei Big-C-Nick hab ich es so verstanden das es kein allgemeines Renault update gibt, sondern das er eine "individual lösung" haben möchte das das getriebe früher schaltet.
Bin gespannt was dir gesagt wird, denke aber das es nicht klappen wird da sich dann der co2 Ausstoß ändern wird. Denke das wird die Begründung sein die du hören wirst.
Sag bescheid ob es geklappt hat, mir dreht er auh einen ticken zu hoch