TomTom jetzt mit Android Auto

  • TomTom jetzt mit Android Auto möglich


    TomTom Amigo und kurze Zeit später folgend TomTom als Bezahlversion ist jetzt mit Android Auto möglich.

    Wäre natürlich eine Alternative zu den R-Link 2 Karten, die zum einem überteuert sind und „Alt“.

    Rund 20,-€ für TomTom auch Offline-Karten und aktuelle Staumeldungen, sowie die verbotenen Blitzermeldungen wäre eine Alternative.


    Sei es drum, das dieses hier der falsche Thread ist, bitte dann verschieben.


    Gruß Jürgen

    Dateien

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


  • Habe ich schon probiert,ist nicht dolle.?

    Jetzt: Renault Scenic4 Tce 130 Bose Bj.2017

    Honiggelb mit Schwarzhäubchen

    Alles außer AHK,Leder und Spurhalteassistent

    LR Discovery Sport Holzklasse


    Vorher: Renault R4,R5,R11,R19,Laguna Grandtour 1,Trafic 2

    Fremdfabrikate vor Renault:VW Käfer,Ford Taunus,Honda Accord,BMW 525i,Fiat Ritmo

    Mopeds waren sehr sehr viele,von Vespa PX,BMW100RS,Kawa Z1R,Kawa Z650B1, RD350,2xVaradero XL1000V,Zündapp KS 50 WC TT um die wichtigsten zu nennen.

    VFR800 Crossrunner vonne Holde ist nun auch Geschichte.

  • Ich hab die tomtom bezahlversion, hab sie aber bisjetzt noch nicht in AA gesehen.

    Was ist amigo, das kenne ich noch ganicht.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • Hallo Klaus,


    51E9B1DF-5FBC-49EB-92E0-F533CACD2D2A.jpeg


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom.

  • habe mir jetzt mal runtergeladen, macht auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck. Werde es bei der nächsten Fahrt mal testen.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • habs heute mal auf dem easylink vom zoe probiert und muss sagen das die app sehr schön läuft. Hat schon den ersten Blitzer angesagt und die Routenführung hat auch gepasst, läuft sehr flüssig.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • hallo Klaus,




    ich vergas zu erwähnen, dass TomTom Amigo bei der Routenführung Datenvolumen deines Handys verbraucht. Bei Amigo können die Karten der Route nicht Offline benutzt werden. Ein Routing Offline geht nur mit TomTom Go. Da kann man zu Hause die Route herunterladen und bei Android Auto Offline benutzen. Google kündigte aber an, dass die Bezahlversion von TomTom Android "bald" in Android Auto auch wohl integriert wird.


    Kleine Empfehlung von mir, Sygic GPS Navigation „Die Offline-3D-Karten werden für die GPS Navigation ohne Internetverbindung auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert.“

    Also vor Antritt der Fahrt Route auf Handy speichern und dann Offline benutzen.


    Gruß Jürgen

    Vorher: Trabant 601 aus der 0 Serie; R 9; R19 Chamade; R19 Storia; Megane Grandtour; Clio; Clio; Megane Grandtour; Laguna; Renault Scénic 2; Laguna Grandtour; Megane „Night and Day; Laguna Grandtour; Laguna Grandtour;
    Jetzt: bestellt am 31.01.2018-bekommen am 15.5.2018, Grand Scenic IV INTENS TCE 140 Schalter, in Black-Pearl-Schwarz, alle Pakete außer Leder und Glasdach,R-Link2 Software 3 jetzt R-Link2 Software 9.0.35.506


  • Danke für den Hinweis!

    Spiel bei mir keine Rolle ob offline oder nicht, hab kein datenlimit uf dem Handy:thumbup:. Da ich aber auch die bezahlversion habe würde ich mich natürlich trotzdem freuen wenn die auch über AA funktionieren würde, ist halt doch noch ein bischen komfortabler;)

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

  • hab gerade gelesen das tomtom go jetzt auch in AA integriert sein soll. Checke es morgen mal und sag euch bescheid obs klappt oder nicht.

    TCE140 bose mit EDC und noch ein paar extras, EZ 05/19
    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen