Beiträge von klaus

    Ganz ehrlich, ich wüsste jetzt kein aktuelles auto/suv das ich in Afrika bewegen möchte. Denke die sind alle mittlerweile für glatte teerstrassen konstruiert und nicht mehr annähernd so robust wie frühere Geländewagen, auch der neue defender fällt für mich in die Kategorie zugfahrzeug oder suv 7nd har nix mehr mit dem Vorgänger zu tun.

    geht auch nicht, denke das mit Einführung von euro6temp du automatisch beim starten immer wieder in den neutralmodus wechselst egal in welchem Modus du den Wagen ausgeschaltet hast.


    Du kannst das über den developer mode oder ddt4all ändern.

    Welche Leistungen beinhaltet der Fall Service Vertrag eigentlich genau?

    Genau, wie mein Toyota Hilux 2.4 L Vergaser, Bj. 1996, 260.000 km, nur die Zündung ist elektronisch. Braucht halt 15 L/100 km. Steht in Windhoek/Namibia, kann ich leider wg. Corona jetzt nicht hin.

    unkaputtbares Auto :thumbup: , hatte mal eine BJ40, war genauso u kaputtbar! Das waren halt noch autos <3

    prinzipiell gibt der hersteller/Designeigner also in diesem Fall renno immer an seinen Lieferanten ein lastenheft bzw PPAP raus in welchem alle Spezifikationen sowie Zeichnungen enthalten sind. Bei der Anlieferung toleriert renno und auch alle anderen keine Abweichung von ihren Vorgaben und belegen die Zulieferer mit strafzahlung3n falls die Abweichungen zu hoch sind. Von daher wird es schwer sein als Zulieferer hier anders als gefordert abzuliefern.
    Hier den schwarzen Peter auf die Zulieferer zu schieben ist einfach falsch und inkompetent. Zur Info automotive verfolgt schon seit Jahren eine Zero defect Strategie bei ihren Zulieferern!