Bevor du größeres ausprobierst, kannst du auch mal eine rlink reset durchführen, vielleicht hilft das ja schon.
Beiträge von klaus
-
-
denke man kann den 60k Service nicht vergleichen wenn es einmal um einen Benziner und einmal um einen Diesel geht, bei meinem Benziner sind z.b. Hier Zündkerzen mit ca 100 Euro mit dabei die der Diesel so bestimmt nicht braucht, aber vielleicht braucht der Diesel ja dafür was anderes was der Benziner nicht braucht?
-
valeo ist auch oem qualität, aber vielleicht solltest du mal deine ate googeln, denke die hat bestimmt jemand auf Lager.
-
oder an der Aussenthemperatur, wenn wärmer dann geht's, wenn kälter dann geht nicht?
-
deswegen hab ich ja am donnerstag einen neuen bestellt, der eigentlich heute hätte verfügbar sein sollen aber auf den service/Zuverlässigkeit von atu ist halt kein verlass, hab extra 10euro für den versand bezahlt das er heute zum vereinbarten termin da ist, pustekuchen
-
Bei uns hatt es geregnet über Nacht und es sind ein paar Tropfen auf die bremsscheiben, ist nur oberflächlich und nach einem mal Bremsen wieder weg der rost.
Ja richtig, leider ist die schraube ein paar cm zu weit aussen um den Reifen zu flicken, ich war bei 3 verschiedenen Reifenhändlern und keiner wollte flicken da zuweist aussen.
-
hier mal ein foto vom Rad
-
da krieg ich ja nen richtig guten hydraulischen drum
-
Danke euch!
Hab gerade mal nach dem Wagenheber gesucht und rausgefunden das ich gar keinen hab. So wie es ausschaut gibt's den Wagenheber nur wenn das Auto mit Reserverad bestellt wurde
Wenn mir das jetzt irgendwo inder Pampa passiert wäre hätte ich nicht mal das Rad abschrauben können und mit zu einer Werkstatt nehmen
-
wisst ihr mit welchem Drehmoment die radschrauben angezogen werden müssen?