kann dir nicht sagen warum das online nicht upgedatet wird, ist aber bei mir auch so und hat sich seit dem letzten mal wartung auch nicht geändert.
Beiträge von klaus
-
-
denke das war das Thema mit dtt4all mit der spezialverriegelung. Hat aber glaub ich bei keinem funktioniert.
-
Aber jetzt ab werk
da spart sich der Händler jetzt immer das abbauen der felgen
-
hab gerade mal eine scenic ersucht zu konfigurieren
, schaut euch das mal an, der wird dann ohne Felgen und Reifen geliefert mit der intenslinie
-
denke die bauen gerade die ganze seite um, da kommt jetzt dann auch bald ein neuer suv mit namen Arkansas raus.
-
Von Änderungen am Infotainmentsystem hab ich nix gesehen. Mal schauen was passiert, ist ja nicht mehr so lange hin bis Januar.
-
mein ich doch
Bin gespannt was sie dann dafür weglassen, da steht auch was von preisoptimierung, bin dann mal gespannt ob da dann weniger drinn ist serienmäßig, oder ob der preis angehoben wird.
Den initiale den es bei uns schon länger nicht mehr gibt soll es in zukunft auch nicht mehr geben. Mal sehen was es dann nächstes jahr überhaupt noch für Ausstattungsvarianten gibt.
-
ok, und die nebelscheinwerfer werden wohl led werden, serienmäßig, richtig?
-
wenn ich das richtig verstehe gibts dann ab nächstem jahr keinen diesel mehr, oderhab ich das falsch verstanden?
-
die ein/ausschalt tast drücken bis der bildschirm schwarz wird, danach fährt das rlink selbstständig wieder hoch.