Bin ich blind oder hab ich es einfach übersehen, aberich hab den adaptiven Tempomat nicht entdeckt, ist der nicht mehr konfigurierbar?
Beiträge von klaus
-
-
kurzes update, sitzbezug vom Fahrersitz wird getauscht. Laut freundlichem ist da wohl schlechtes material verbaut worden, der neue sitzbezug soll besseres kunstleder haben.
-
Nur mal so: hatte genau das gleiche mit meinen C Klasse Sitzen.
Die Ursache sind idR die Nieten an den Jeans sowie die Häufigkeit des Ein-und Aussteigens.
War bei mir nur fahrerseitig und ein MB Meister sagte mir damals lapidar, dass das ganz normal sei!
Ich hab gar keine Nietenan meinen Hosen!
-
Ist jetzt in meinem Fall Kunstleder, aber da gibt's bestimmt auch irgendeine Pflege.
-
ok, na dann. Es soll wohl mittlerweile eine Änderung des materials geben damit das nicht mehr oder später auftritt.
Halte euch auf dem laufenden.
-
Bei mir entstehen auf der linken Seite des Fahrersitzes auf dem Kunstleder kleine Risse und das nach nur 1,5jahren und rund 35k km. Ist das bei euch auch so?
Mein freundlicher hat gesagt das dies 3in bekanntes Problem wäre, komisch ist nur das ich hier noch nix davon gelesen habe?
-
Das Auto war zwar in der Werkstatt, die haben aber gesagt, dass sie weder den Computer ausgelesen noch irgendwelche Updates aufgespielt haben.
Weiß vielleicht irgendjemand Rat??
VG
Klaus
Vielleicht sollten die das mal machen?
Was du von deiner Seite aus vielleichtmal ersuchen kannst is ein easylink reset, vielleicht hilft das ja schon.
-
ok, wie alt war dein Auto zum Zeitpunkt der Reparatur?
-
Wird die Spiegelreparatur auch noch von der 5 Jahresgarantie abgedeckt, oder nur von der 2 Jahresgarantie?
-
hast du dich auch mal informiert,was im Fall einer Reifenpanne ist?
diese Reifengröße ist bestimmt nur auf Bestellung zu bekommen
interessiert mich persönlich auch,vielleicht hast du mal Gelegenheit das vor Ort zu recherchieren?
Hab mir einen Nagel eingefahren und war leider nicht mehr reparabel. Auf Lager hab ich auf die schnelle keinen im umkreis gefunden, das schnellst was ich gefunden habe war über ATU der nach ca 3 AT dann in der Filiale war.
Hab aber auch explizit mach dem Goodyear 4 season gesucht, ist nicht lustig wenn der Reifen platt ist und du kein Reserverad hast