werd mich dann auch mal ans runterladen machen, mal sehen ob alles klappt.
Danke für den tip mit den neuen karten
werd mich dann auch mal ans runterladen machen, mal sehen ob alles klappt.
Danke für den tip mit den neuen karten
lt batterieverordnung muss der hersteller für entsorgung geradestehen, was bis auf tesla auch alle machen. Weiss nicht wie das in Österreich ist, denke aber da wird es ähnlich ausschauen.
schlecht recherchiert der Artikel, der motor würde ich mal sagen wenn der überhaupt brennt, dann nur ein paar Minuten. Denke hier wurde motor mit akku verwechseln. Wie auch immer, ich muss ja sagen das ich noch nie einen verbrenner hab brennen sehen, Ironie aus
Trau es mich ja fast nicht zu sagen, aber mein freundlicher hab mir gesagt das ein plugin hybrid geplant ist für den scenic Vorstellung Ende Q1 oder Q2 21.
Da bin ich mal gespannt. Der würde mich mächtig interessieren.
denke nicht, aber er wird bestimmt auflösen
Udo, denke da hast du was falsch verstanden. Traficdriver hat nur den Dienst trafic verängert, nicht das auto
hier noch ein bild von den full H7 scheinwerfern der bose edition mit scheinwerferreinigung:
Wie auch auf dem Bild zu sehen die Waschanlage für die Scheinwerfer, H7 braucht keine.
Uwe
Hat sie aber wenn du das Winter Paket geordert hast
So ist es jedenfalls bei meinem
liontom66 ich zitiere mich mal selber, bitte glaub es mir, ich hab auch einen bose mit H7 Lampen für abblend und fernlicht, beide H7!
bose Edition ohne zusatzpackete hat halogen Scheinwerfer H7, nur das Tagfahrlicht ist led.
bose Edition ohne zusatzpackete hat halogen Scheinwerfer H7, nur das Tagfahrlicht ist led.