Warum programmiert man den die einzige Uhr im Auto weg wenn man navigiert?
Wie auch immer, jetzt ist sie auf jedenfall immer da.
Warum programmiert man den die einzige Uhr im Auto weg wenn man navigiert?
Wie auch immer, jetzt ist sie auf jedenfall immer da.
Sonst war immer die Uhr links oben weg wenn ich auf grossen Bildschirm navigiert habe, jetzt ist sie immer da
Beim navigieren auf vollbildschirn war die Uhr links oben immer weg, wenn man dann auf Menü gegangen ist und wieder zurück auf vollbildschirm war die Uhr wieder da. Jetzt ist sie von anfangen da.
schon installiert, gefühlt würde ich sagen das sie ansicht flüssiger ist und beim zoomen nicht mehr oder nicht mehr so stark ruckelt, ansonsten schaut alles wie gehabt aus.
Hab gemerkt das der Fehler mit der uhr weg ist, ist da bei euch auch so?
Sonst war immer die Uhr links oben weg wenn ich auf grossen Bildschirm navigiert habe, jetzt ist sie immer da
Ist Öl wechseln und spülen nicht eh bei 60k km im wartungsplan vorgesehen?
nein, nachdem du es auf deinen usb stick geladen hadt, einfach in die usb buchse der Mittelkonsole stecken dann ca 30 bis 35 min warten bis die instalation fertig ist. Das rlink darf in dieser zeit nicht ausgehen, also auf einer längeren fahrt machen.
schon installiert, gefühlt würde ich sagen das sie ansicht flüssiger ist und beim zoomen nicht mehr oder nicht mehr so stark ruckelt, ansonsten schaut alles wie gehabt aus.
hab die rückfahrkamera bei meinem nachrüsten lassen, waren ca 450euro und geht bis jetzt problemlos.
Läuft bei mir gerade.Scenic4 .png
Bei mir war da noch eine andere Datei mit dabei, weiss nicht mehr, aber denke das waren so um die 10mb. Ist die bei dir nicht mit dabei gewesen, und die Karten datei?
ne denke nicht, da ja nur stationäre Blitzer drauf sind und keine mobilen.
nachfolgende info hab ich von deinem link bekommen:
PrivatNur Mitglieder können die anderen Mitglieder der Gruppe und ihre Beiträge sehen