bei mir geht die Sprachsteuerung nur wenn das Handy mit dem Kabel verbunden ist, per Bluetooth geht nur freisprechen und Musik hören.
eine bessere Musik Wiedergabe erzielst du aber mit Kabel.
ich hab ein samsung s9 mit android 10.
Beiträge von klaus
-
-
Hallo Klaus,
Zuerst mal mit dem Händler. Sag dem Werkstattmeister, der vom Forum sagt, es fehlt die Initialisierung und weis ihn darauf hin, dass die Software auch nicht im R-Link-Store eingetragen ist. Zeig ihm das Foto.
Liebe Grüße
Udohab das ganz jetzt mit renno deutschland in klärung nachdem mein händler mir einen link geschickt hat mit dem ich auf updates prüfen kann
-
okay, und wer kann mir d jetzt weiter helfen, soll ich da jetzt mit renno oder dem Händler reden?
-
hab wegen des Software stands weder die Werkstatt noch renno angesprochen, ist mir ja gerade erst aufgefallen
oder was meinst du?
-
wenn ich das richtig sehe steht hier Version# 3. ...
-
ich hab bei myrenno und in der toolbox nachgesehen und nirgends wird mir ein update angeboten.
-
9.0.33.436
Und navi stand:
9.12.155.751960Ich schau dann nach der instalation noch mal nach und sag dir bescheid
hat sich nach der instaltion nix geändert. Beide stände sind unverändert.
Wie kommst drauf das es update auf 9.0.34.616 gibt?
-
9.0.33.436
Und navi stand:
9.12.155.751960Ich schau dann nach der instalation noch mal nach und sag dir bescheid
-
9. ... großes display
Brauchst du die software# genauer?
-
hab gerade gesehen das mir noch eine 2te datei zum download angeboten wird:
Mise a jour du systeme (obligatore)Mein französisch nist nicht mehr das beste, aber ich kann mir vorstellen das da noch ein system update mit dabei ist?
War das bei euch auch so?