bei myrenno hab ich such keine benachrichtigung über ein update bekommen, aberüber die toolbox mit dem usb stick wars dann da. So sollte das aber doch nicht laufen, oder?
Beiträge von klaus
-
-
mir wird nix angeboten
-
mal ne ganz andere frage, hat es bis jetzt nur dieselfahrer oder auch benziner getroffen die nach kurzer zeit eine defekte battetie hatten?
Kann mir vorstellen das das vielleicht ehr ein diesel thema ist?
-
Habe mir jetzt den TCe 140 Automatik Bose Edition mit easy parking, safe cruising und Winter Paket bestellt. Lieferzeit unverbindlich 12 Wochen. Bin mal gespannt, wie lange es tatsächlich dauert.
hab fast den gleichen
Meiner kam nach 3 monaten vorher schon bestätigt.
-
die massagesitze wurden aus der boss Edition mit erscheinen der feb 2019 Preisliste gestrichen und waren nur noch ab Bestellung 01.02.2019 in der der Lederausstattung verfügbar, leider!
-
ja, kann sein.
-
Ein Traum
Sobald die Temperaturen angenehmer werden, werd ich euer Mittel mal ausprobieren.
dann kannste ja am Wochenende anfangen, sollen ja bis zu 18C werden bei uns
-
Chris
Hier ein foto der seitenscheibe bei regen behandelt mit dem turtle wax. Der dpiegel ist noch nicht behandelt.
Auf der heckscheibe kann ich nur sehr wenig veränderung feststellen, hier fehlt ja der nötige wind -
ich hab das von franky benutz:
Scheibenversiegler z.B.:(Turtle Wax 52859 Clearvue Regen Repel Auto by amazon)
hat gut an den Seitenscheiben funktioniert, auf dem Rückspiegelglas garnicht, hier geht ja aber auch kein Wind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habs jetzt mal ausprobiert mit dem Reset, hat was an Schnelligkeit gebracht, ist aber immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle. auf jeden Fall ist es schon besser geworden!
besser wird halt nicht mehr gehen, ist halt Jammern auf hohem Niveau