peter, das mag ja sein, aber trotzdem ist meine Erwartungshaltung wenn ich solche Helferlein an board habe das sie zeitnah funktionieren, was bei meinen zumindest nicht gegeben ist.
Beiträge von klaus
-
-
hab ich das richtig verstanden das bei euch die sensoren (piepsen) vorne und hinten verzögerungsfrei bei euch funktionieren?
Bei mir gehen die nur sehr träge und mein renno händler hat mir gesagt das das so gehört und nicht besser geht!
-
Hoffentlich von Erfolg gekrönt.
Ich hab gestern die Seitenscheiben und Spiegelgläser imprägniert und hoffe dass dadurch eine Verbesserung eintritt.
hab ich auch gemacht und bei mir funktioniert es an den seitenscheiben super, aber in den rückspiegeln gar nicht. Bin mal auf deine erfahrung gespannt.
Die rückscheibe hab ich such gemacht, hier hab ich aber noch keine erfahrungen da es seitdem noch nicht geregnet hat.
-
hab gerade mal unser forum durchsucht, aber keinen so richtigen platz für meine frage gefunden, daher hier.
Weiß jemand von euch ob es bei easy link auch noch einen developer mode und dtt4all gibt, oder ist das nur rlink spezifisch?
-
Ist das noch immer ohne steuern aus england zu kriegen oder haben wir da jetzt schon tax zu entrichten
-
wo wir gerade bei heckklappe sind, habt ihr auch das problem das eure heckklappe stark tropft wenn ihr sie öffnet?
Hab ich ehrlich gesagt noch bei keinem anderen auto gehabt das ich da regelmäßig nass werde.
Vielleicht habt ihr ja einen tip für mich um hier abhilfe zu schaffen. Ich hoffe mal das ich nicht der einzige mit diesem problem ist. -
muss man irgendetwas beim turtle wax beachten, ich denke da jetzt an waschanlagen wenn diese z.b. das wachs auf die scheiben sprühen?
Oder muss man es nach jedem waschvorgang noch mal aufbessern?
-
hab auch die Goodyear Vector 4 Seasons Gen -2 drauf bin von der Abnutzung, giffigkeit sowie Abnutzung positiv überrascht, aber die abrollgeräusche sind doch ziemlich laut jetzt nach 20k wenn ich das mit den neureifen vergleiche.
auf den ersten 10k km hab ich die vorderen Reifen von neu 8,5mm Profiltiefe auf 8mm runtergefahren. wenn das so weitergeht halten die ewig! -
Heute probegefahren den zoe und nachdem renno 6k prämie seit gestern abzieht, gleich mal zugeschlagen. Der neue soll so mitte april kommen. Meine frau und auch ich freuen uns schon
-
wir machen morgen eine probefahrt mit einer/einem zoe. Denke das wird das nächste auto für meine frau. Sie ist eh nur in der stadt unterwegs und kenn die autobahn und landstrasse nur vom beifahrersitz des scenic