das ist komisch, hat du vielleicht ein EU Fahrzeug?
Beiträge von klaus
-
-
hi,
headup kriegst du nur zusammen mit led Licht, keine Ahnung wie das Paket heißt und die Rollos sowie klapptische und massagesitz für den Fahrer wurde mit erscheinen der feb 19 Preisliste aus dem bose Paket gestrichen und zum extra erhoben. die 2 Sitzreihe war meines Wissens schon immer Aufpreispflichtig.
-
hab das mal getestet und muss sagen das es anscheinend wirklich Unterschiede in der Reaktionszeit bei unterschiedlichen Modi gibt.
der langsamste Mode ist tatsächlich der eco Mode. hätte ich nicht gedacht das es hier Unterschiede gibt, macht aber für mich keinen Sinn warum die nicht alle gleich schnell reagieren. -
ein radschloss ist eine radschraube mit einem speziellen Schraubenkopf der nicht mit standartschraubenschlüsseln geöffnet werden kann und benötigt daher einen speziellen Schraubenschlüssel. wenn du also 5 mal die gleiche Schraube in der Felge hast, brauchst du auch keinen speziellen Schraubenschlüssel und kannst mit dem Standartschraubenschlüssel die Räder wechseln.
ich denke das standartmässig nur ohne felgenschloss ausgeliefert wurde, daher solltest du eine Schlüssel mitgekauft haben falls du ein felgenshloss hast.
-
denke da kommt nur noch ein ganz kleiner und unmotivierter strahl raus, ist bei meinem momentan auch so

-
das ist mal eine gute Idee, werde das mit den verschiedenen modi und dem adaptiven Tempomat demnächst mal ausprobieren. kann aber durchaus sein, da ich meist im eco mode fahre, guter tip!
-
sehe das ähnlich wie sonyronny, auch ich hab einerseits verzögerungen beim beschleunigen, das heißt wenn ich z.b. bei 60km/h den tempomat auf 100km/h an mach. Da passiert bei mir ca 2-3 sec mal gar nix mit tendenz zu langsamer.
Das halten der geschwindigkeit geht bei mir mit ca plus/minus 2km/h.Des Weiteren finde ich den adaptiven tempomat sehr pulsierend, das können eigentlich alle anderen automarken besser.
-
Dann hier die Frage:
Klappt das auch wenn man die Taste am Lenkrad nicht hat? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Die taste die auf der linken seite des lenkrades ist und die ausschaut wie ein zebrastreifen ist zur einstellung des abstands bei adaptivem tempomat, falls du den knopf meinst und hat nichts mit dem spurhalte assi zu tun.
-
was bei bose ab feb 19 weggefallen ist, sind die rollos, die hinteren tische sowie der masage sitz.
-
super chris, hat keine eile.