Hier der Subwoofer
denke das die subwooferplatzierung bj abhängig ist. Bei meinem 1 monate alten gs mit 5 sitzen ist er wie bei taloha zu sehen in der seitenverkleidung.
Hier der Subwoofer
denke das die subwooferplatzierung bj abhängig ist. Bei meinem 1 monate alten gs mit 5 sitzen ist er wie bei taloha zu sehen in der seitenverkleidung.
Sonderlackierung?
schwarz halt, kaptein sparrow lässt grüssen
hallo zusammen, hab gerad im rlink store unter vorgehensweisemachfolgenden text gefunden:
Einführung R-LINK Store
Wie installieren Sie Ihre Updates und Apps mit der R-LINK Toolbox? Hinweis: Lichtanwendung (weniger als 3 GB) werden nahtlos in Ihrem Fahrzeug heruntergeladen, Sie brauchen nichts zu tun."
kann mir jemand erklären was hier vesuchen zu sagen? lichtanwendungdie kleiner als 3gb hat, was soll das denn sein?
grüsse
klaus
alle, danke für die info!
Wird reklamiert!
@Faris, logisch, hab nur einen satz matten, braucht man wohl mehr
bei mir schaun beide so aus wie auf meinem bild, aber du hast fürvorne 2 verschiedene
Hab ich vielleicht 2 mal fahrerseite bekommen?
ich habe auf der fahrer und beifahrerseite beides mal die gleiche matte, auf der fahrerseite einigermaßen ok, aber auf der beifahrerseite ist diese nicht zu befestigen und geht nicht weitgenug nach oben.
Da es auf beiden seiten die gleichen sind, hat er hier vielleicht einen fehler gemacht, oder giebt es für die beifahrerseite keine anderen, siehe bild?
war mal kurz ein foto machen von dem bömmels am tankdeckel.
das kann ich so unterstreichen, da ich noch am einfahren bin kann ich nei den motorgeräuschen bei schnellerer fahrweise leider nicht mitreden, glaube aber das ich irgendwo gelesen hab da bei 100km ein innengeräusch von 66db gemessen wurde.
Ich hab den original Renault Ladekantenschutz! Gefällt mir am besten und ich habe ihn direkt beim Verkauf als „Kaufanreiz“ mit rausgehandelt! So hab ich dann auch darauf bei Renault Garantie! Falls er sich mal löst etc!
War bei mir genauso, hat mich auch nichts gekostet
volker, bist du da die ganze zeit mit klima gefahren und in welchem modus?