hat er, es hat wohl eine charge fussmatten gegeben die immer mit 2 fahrermatten ausgelifert wurde. das betrifft min 600 sätze an fussmatten, daher dauert der tausch wohl ein bischen. renno hat es in diesem fall noch nicht mal drauf nur die beifahrerseite zu schicken, sondern ich bekomme einen ganzen satz neue matten incl hinten. freu mich natürlich, aber ob das sinn macht ![]()
Beiträge von klaus
-
-
machndir keinen kopf, anscheinend sind momentan die ersatzteile bei renno recht knapp, ich warte jetzt auch schon mehr als 3 wochen auf gummimatten ersatz, weil ich 2 mal die fahrer matte bekommen hab.
hab hier auch noch keinen termin bekommen für die neuen. -
Beim "Neuen ":
Beim Start ist immer "Neutral" eingestellt, Doppelclick auf den Multisenseschalter stellt den ersten Favoriten ein und öffnet das Fenster Profile, so dass weitere Optionen gewählt werden können...
Laut Renault eine Folge der WLTP - Anpassung...ist bei mir uch so
-
gute idee udo, werde ich bei der nächsten navigation/route mal testen!
Grüsse
Klaud -
ok, und wo für ist fas kästchen unter in der app mit der grau hinterlegten ziehlflage, das macht bei mir garnix?
Grüsse
Klaus -
was ich komisch an der app finde ist das die angezeigte temperatur im widged von der des wagens zum teil stark abweicht ( zum teil mehr als 5 grad). weiss jemand wo das herkommen kann?
die app temperatur deckt sich mit der temperatur von anderen wetter apps und mit der tatsächlich gemessenen temperatur bei mir im garten (im schatten),
grüsse
klaus -
genau deswegen ist keiner übrig für dich, weil das lager nur noch auf der strasse ist und kein sicherheitslager mehr in der ganzen supply chain vorhanden ist. es wird aber normalerweise ein ersatzteil bedarf mit eingeplant, der aber anscheinend bei deinem tank leer ist

-
hallo udo,
Ist wie mattes13 und ich vorher schon geschrieben haben update vom rlink store auf version 170.
Grüsse
Klaus -
hab gerade gesehen das es jetzt ein update für den rlink store gibt, neue version ist 170.
grüsse
klaus -
Was sind das für welche im Innenraum? Nur damit ich die schonmal bestellen kann. Deshalb die Nachfrage! Oder hast mal ein Bild davon?
denke die frage hat er schon beantworted