Beiträge von klaus
-
-
danke peter!
Auto ist mit falschen matten geliefert worden und der renno händler hat jetzt die richtigen bei renno nachbestellt, von daher muss ich halt noch ein bischen warten, ist ja in meinem fall kein beinbruch.
-
Irgendwie sind bei Renault so einige Sachen nicht lieferbar. Traurig. Beim Kumpel ist seid 3 Wochen keine Windschutzscheibe für seinen Megane RS lieferbar. Und bei meinem GS 4 haben die in der Werkstatt beim Einbau der Haifischantenne ein Stück der Innenverkleidung beschädigt. Seid 5 Monaten angeblich nicht lieferbar. Komischer Haufen zur Zeit
warte jetzt auch schon min 6 wochen auf meine fussmatten, sind momentan auch nicht lieferbar.
Vielleicht sollten wir mal einen geigenen threat zum thema ersatzteile und lieferzeit aufmachen?
-
Mein Auto ist jetzt 7 Monate jung.
danke, wollte nur wissen ob das vielleicht mittlerweile von renno beseitigt wurde. Meiner ist jetzt 3 monate alt, und ich hoffe mal das es bei mir nicht auftritt.
-
Wie alt ist dein auto?
Laufleistung iat ja kurz nach einfahren. -
das wird ja langsam peinlich für renno!
Zugegeben, so ein tank geht bestimmt nicht so oft kaputt, sollte aber trotzdem innerhalb kürzester zeit vorhanden sein.Hast mein vollstes mitgefühl

-
das ist ja echt komisch, in fast allen ländern gibt es die app, sogar für indien, aber für deutschland und österreich nicht. Was ist denn da der tiefere sinn dahinter?
-
zu Punkt 7
denke das acc nur ab 40kmh geht, ist aber für mich völlig okay und funktioniert tadellos.zu Punkt 5
140ps sind für das Auto absolut ausreichend, bin aber eher der cruiser. -
Hier meine letzte eco punkte fahrt

Liege momentan bei den ersten 5000km im durchschnitt bei gemessenen 6L.
-
ich krieg keine warung bei den blauen dingern und ich hab auch eine auf dem weg zur arbeit.