jetzt bin ich ein bischen verwirrt, heißt das jetzt das die ventile bei jedem reifenwechsel getauscht werden müssen, aber die sensoren bleiben die alten, denke so sollte es dann sein, oder?
Beiträge von klaus
-
-
meine Ventile sind aus Gummi!
-
ok, das heißt der sensor beinhaltet ja dann auch das ventil, oder?
Frag nur, weil in vorherigen posts von einem kit gesprochen wurde das noch benötigt wurde?
-
ich hol das Thema mal wieder vor, hat jemand mittlerweile Erfahrung ob die rdks Sensoren bzw Ventile bei einem Reifenwechsel getausch werden müssen, oder können die an der Felge verbleiben?
falls sie auf der Felgeverbleiben können, gibt es eine max Anzahl an Reifenwechsel? -
warte jetzt schon mehr als 7 wochen auf einen satz gummimatten
-
mit dem spurhalte assi muss ich dir leider wiedersprechen, ich hab meinen einmal ausgeschalten und so blieb er auch bis jetzt.
Leider srellt sich aber auch bei mir die multisense einstellung bei jedem neustart auf neutral.
-
denke nicht das es mit dem display allein getan ist, die klima steuerung ist auch unterschiedlich, sowie die benötigten plastikteile und software.
Dann ist das grosse display auch meines wissens nur zusammen mit bose verkauft worden, das heist das auch soft und hardtware technisch mit problemen zu rechnen ist.
-
ja, bist nicht der einzige
-
hätte ich das mal ehr von dir gelesen peter
hab das Klappern bestimmt schon 8 Wochen gesucht, ist extrem nervig!super tip
-