timog, redest du hier von der renno app fürs rlink oder von einer Smartphone app?
Beiträge von klaus
-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das normal ist, doch wenn ich den Tempomat aktiviere wird dieser erst langsamer und geht dann auf die eingestellte Geswindigkeit zurück...z.B. ich fahre 50km/h aktiviere den Tempomat und gehe vom Gas, das reduziert sich die Geschwindigkeit auf ca46km/h und dann beschleunigt der Tempomat auf 50km/h..
Geschäftlich fahre ich VW und oder Merceds und da bleibt der Tempomat bei der eingestellten Geschwindigkeit stehen.
Wie ist es bei euch?
Ich fahre eine Grand Scenic Bj 2018, 140PS.Danke
Gruß
Olmuist bei mir genauso, leider.
-
hast du schon mal einen reset gemacht?
-
Tce140 BJ 04/19 , Endrohr nach unten gerichtet.
-
ich fahre eigentlich immer im eco Mode, seltenst unter 30km am Stück und meist Landstraße oder Autobahn mit ca 110kmh.
wenn du vermehrt Stadt fährst, denke ich nicht das du um die 6l realisieren kannst.hier kannst du mehr zu diesem Thema finden:
-
bei mir funktioniert die schildererkennung gut bis sehr gut, auch die aufhebung der geschwindigkeit.
Hab letztens sogar bei regen die geschwindigkeit angezeigt bekommen die für regen gilt. Ist das gleiche verkehrszeichen wie normal, nur das noch eine regenwolke mit angezeigt wird. Hab ich bis dahin so auch noch nicht gesehen. -
ich weiss
aber rmakswit hat einen diesel. -
und jetzt das wichtigste, beim arzt nicht mehr mit namen aufgerufen werden

-
PS: bei den Beispiel gehe ich von einen Intervall von 12 Monaten oder 30.000Kilometern aus, je nach Motor kann das aber anders sein.
du hast einen diesel, HUERTHER83 hat einen benziner.
-
hab ihn zwar erst 3 monate und rund 9000km, aber kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hab noch kein problem oder reklamation gehabt und ja, ich würde ihn mir wieder kaufen