Hallo Klaus,
bei Dir wird auch noch eine Systemaktualisierung herunter geladen. Welche R-Link2-Softwareversion ist in Deinem Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
softwarestand ist 9.0.33.436
Hallo Klaus,
bei Dir wird auch noch eine Systemaktualisierung herunter geladen. Welche R-Link2-Softwareversion ist in Deinem Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
softwarestand ist 9.0.33.436
hallo Udo,
9. ... muss ich morgen mal genau nachschauen. dann war das aber ein mini Systemupdate, da es nur 1-3 MB groß war. ging so schnell beim runterladen das ich die Größe gar nicht genau gesehen habe.
bilde mir aber ein das die Karte jetzt schärfer auf dem Display angezeigt wird.
hab auch einen magnetischen halter
da ist bei mir aber noch was anderes mit dabei, letzte zeile, keine ahnung was das sein soll?
neues update auch bei mir verfügbar, ist vielleicht länderabhängig ![]()
so schaut es bei meinem bose aus
Meine Sommerreifen vorn mussten runter. War schon seit einer Weile offensichtlich, dass die sich außen mehr abfahren. Zuletzt im Juli bewusst kontrolliert. Da war es noch akzeptabel. Jetzt, 2500km später, waren sie am Ende... Ärgerlich, Ende November ist Leasingende und vermutlich muss ich noch 2 Reifen kaufen.
Hab am Mittwoch einen Werkstatttermin zum prüfen der Spur.
Jetzt sind erst mal die Winterreifen drauf.
hier im forum werden im moment 4 neuwertige sommerreifen angeboten, frag doch da mal nach dem preis!
bei mir ziemlich konstant bei 0,5l was der BC zu viel anzeigt.
hat jemand vielleicht ein Bild mit den Dingern am Wagen, würde mich mal interessieren wie das überhaupt aussieht.
Hallo,
zum Glück gibt es den Desotorierungsmodus....
Liebe Grüße
Udo
denke der wurde bei allen Bestellungen nach feb 2019 abgeschafft, hab meinen Mitte feb bestellt und schon ist er nicht mehr verbaut, hab auch keine massagesitze mehr bekommen.