Beiträge von klaus

hab das gleiche problem und hab mir diesen stift gekauft:

SESAM Glycerinstift mit SILIKON für Gummipflege FROSTSCHUTZ - 50ml (3) https://www.amazon.de/dp/B075R8V4WQ/ref=cm_sw_r_cp_apap_VyFYK1HcXeyHP

Hat aber leider die ganze knarzerei nur noch verschlimmert.

Bei mir ist es komischerweise komplett weg wenn es regnet :)

Was hat denn bei euch gegen das knarzen der türdichtungen geholfen?

Grüsse
    Klaus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hat gedauert, aber jetzt ist der Satz Gummimatten eingetroffen, das war vielleicht eine Geburt!
    hab vor einer Woche einen Anruf bekommen das meine Matten da sind, hab mich natürlich nach fast 4 Monaten warten gefreut, waren aber leider Stoffmatten ?(
    also noch mal reklamiert und gestern dann endlich meine Gummimatten abgeholt und grosse Entschuldigung von Freundlichen für die Unannehmlichkeiten bekommen.

hoffe mal da das jetzt mit der Wartezeit ein absoluter Einzelfall ist :huh:

hab den 140pd benziner mit automatik und bin mit dieser sehr zufrieden. Ist mein erster automatik! Die kombunation automatik mit 160ps oder 140ps würde ich auf jeden fall wieder kaufen.

roemi,

das trifft dann aber auf alle Felgen zu, egal ob Alu oder Stahl! die sind alle lackiert.

wie auch immer, hab bisher schon einige Alufelgen im Winter gefahren ohne Probleme wo hingegen die Stahlfelgen komischerweise immer zu rosten angefangen haben, wahrscheinlich wegen der eingeklemmten radkappen, ist aber nur eine Vermutung.

hallo Peter,

hab noch keine 30k runter sondern "nur" 12k, und hab daher noch keine Mängel die behoben werden müssen :D
    aber deine positiven Erfahrungen

Positiv:

• Sehr angenehmes Reisen
    • Kostengünstig im Unterhalt (bis jetzt)
    • Viel Platz
    • Sieht affengeil aus

Für mich das beste Auto, das ich je hatte!

kann ich zu 100% unterstreichen, geht mir genauso!

@Udo,

liegt vielleicht am Baujahr, aber meiner erkennt die Verkehrszeichen auch zuverlässig wenn diese auf Schilderbrücken sind, auch tagsüber!