hallo Udo, wenn der Motor warm ist sollte dann aber wieder die ganze Motorleistung zur Verfügung stehen, oder hab ich das falsch verstanden?
bin gespannt ob sich dann was ändert wenn man auf automatisches neutral schalten stellt.
Beiträge von klaus
-
-
Hallo Klaus,
das ist mir noch nicht im Detail bekannt. Es sieht so aus, als wäre es in der Warmlaufphase bei niedrigen Außentemperaturen.
Nachdem meiner Euro 6b hat, kann ich das selber nicht testen.
Ich bin der Meinung, dass das mit der AGR-Rate zusammenhängt.Liebe Grüße
Udohallo udo, falls du hierzu mehr info hast wäre es super wenn du und hier auf dem laufenden halten kannst. Meiner hat 6 D temp.
-
wie meinst du das Udo?
Motorleistung fehlt dann dauerhaft oder nur bis die kaltlaufphase beendet ist?gilt das dann für alle Motoren oder nur Benzin oder Diesel?
-
Mir ist vor kurzem aufgefallen dass ich etwa alle 30 Sekunden einen feinen Piepser höre. Egal ob bei USB Medien Wiedergabe, DAB oder Radio.
Habt Ihr das auch?
Ich vermute fast es ist das GPS Ping Signal..... also wenn der Renno geortet wird und den Empfang quittiert.
Hatte ich vorher nicht.
du kannst das GPS Signal hören
oder hab ich da was falsch verstanden?
-
nach 15000km Erfahrung mit dem tce 140 mit edc, kann ich dir nur zu diesem Motor raten. bin voll zufrieden, hab aber leider keinen vergleich zu den Diesel Motoren für den scenic. mein durchschnittlicher Verbrauch liegt bis jetzt bei 6l pro 100km.
-
-
halte das wie peter, vorne 3,1 uns hinter 2,9 bar. Hab ganzjahresreifen mit einer laufleistung von jetzt ca 15k und noch keine probleme, reifen schsun aus wie neu und haben vorne eine Profiltiefe von ca 8mm.
-
Bilde mir ein hiercirgendwo gelesen zu haben das es hier einen adapter von renno gibt, der das verhindern soll, leider erst nach montage
. Kann euch aber leider nicht mehr sagen wo das war und wer den schon montiert bekommen hat.
-
hallo stefan,
Nein geht mit der leder ausstattung nicht.
Aus diesem grund auch bei uns (wie travicdriver auch) kein leder geordert.
Grüsse
Klaus -
hallo zusammen,
gibt es hier schon Erfahrungen zu einem Umbau auf Gas der oben genannten Motoren?
grüße
klaus