Beiträge von wombscenic4

    Guten Tag,


    kann mich allen Betroffenen zum Karten-Update nur anschließen. Nach Eskalation über Kundendienst, Weiterleitung nach Frankreich,... war auf einmal das Karten-Update verfügbar und problemlos zu laden und zu installieren. Hat insgesamt ca. 3 Monate gedauert.


    Bis zum nächsten Update Grüße wombscenic

    Guten Tag im Forum,


    kämpfe damit, die' Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2)' zu installieren. Wie in anderen Beiträgen bereits angemerkt, wird mir im R-Link Store angezeigt: 'Inhalt Aktiv Gekauft am 20.02.20' und demnach auch keine Aktualisierung angeboten. Meine letzte Aktualisierung war im September 2019.



    Die Daten:
    Renault Grand Scenic 4, Bose Edition, TCE 140 EDC GPF (Erstzulassung Juli 2019)


    RLink SW-Version: 9.0.33.436
    Navi:


    Navi-SW: 9.12.155.751960 Feb 252019
    Bankinhalt: mappackage_tt_feu - 2017_12


    mappackage_tt_feu_mid - 2017_12


    zusätzlicher Inhalt: mappackage_tt_feu - 2018_12


    mappackage_tt_feu - 2018_06


    Demnach ist die V2019.06 nicht installiert, obwohl im App-Store als Aktualisierung angezeigt (siehe Bild)Navi_Karten.gif


    Hoffe auf einen Tip, Hinweis. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, obwohl ich gem äß Anleitung vorgegangen bin.



    Anmerkung zum Vorgang: Habe einen 1. Schritt, vielleicht wesentlichen, vergessen zu erwähnen: Das Kartenupdate wurde ordnungsgemäß angezeigt und auf USB-Stick heruntergeladen. Stick ordnungsgemäß vom PC getrennt. Bei Update-Versuch im Auto kam die Fehlermeldung 'ungültige Daten'. Alle weiteren Versuche, das Upate zu installieren (siehe oben) schlagen fehl. Auch ein Deinstallieren der 'Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2)' über 'MyRenault' funktioniert nicht (Haken entfernt und 'Synchronisieren' ohne Rückmeldung). Die Beschreibung in 'MyRenault' bzgl. Deinstallation ist ungenau, es gibt keine Schaltfläche 'Verwalten'. Kann sein dass 'Bearbeiten' gemeint ist. Aber wenn ich das Häkchen lösche und dann auf Synchronisieren drücke, passiert nichts.


    Bleibt doch nur der Weg in die Werkstatt?

    Guten Tag im Forum,


    kämpfe damit, die' Karten von Europa V2019.06(Release Store 2020.Q2)' zu installieren. Wie in anderen Beiträgen bereits angemerkt, wird mir im R-Link Store angezeigt: 'Inhalt Aktiv Gekauft am 20.02.20' und demnach auch keine Aktualisierung angeboten. Meine letzte Aktualisierung war im September 2019.



    Die Daten:
    Renault Grand Scenic 4, Bose Edition, TCE 140 EDC GPF (Erstzulassung Juli 2019)


    RLink SW-Version: 9.0.33.436
    Navi:


    Navi-SW: 9.12.155.751960 Feb 252019
    Bankinhalt: mappackage_tt_feu - 2017_12


    mappackage_tt_feu_mid - 2017_12


    zusätzlicher Inhalt: mappackage_tt_feu - 2018_12


    mappackage_tt_feu - 2018_06


    Demnach ist die V2019.06 nicht installiert, obwohl im App-Store als Aktualiserung angezeigt (siehe Bild)Navi_Karten.gif


    Hoffe auf einen Tip, Hinweis. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, obwohl ich gem äß Anleitung vorgegangen bin.

    Guten Tag,


    grundsätzlich bin ich mit der Verkehrszeicheerkennung zufrieden. Nur eins nervt: wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wird (z.B. 80 km auf Autobahn), wird das scheinbar nur erkannt, wenn die Aufhebung mit der Begrenzung (80) auf dem Schild angezeigt wird. Fehlt die km-Angabe, bleibt's bei der angezeigte Begrenzung. Hat jemand gleiche Erfahrungen?


    Renaul Grand Scenic Bose Edition TCe 140 EDC GPF mit Night-, Winter- und Easy-Parking-Paket