Beiträge von Drago

    Hallo zusammen,


    Ich lese das letzte Beitrag ziemlich alt ist und wollte fragen ob mittlerweile jemand das Problem mit der Lüftung (Mitte an) behoben konnte. Bei meinem Renault ist genauso, sobald oben und Mitte die Luftung an ist, kommt aus der Mitte nichts. Mein ist bj.März 2019

    Hallo zusammen,


    ich lese das einige von euch bei der Inspektion, das Motoröl selbst mitgebracht haben. Mein Renault Werkstatt in Leverkusen, ratet mich aber davon ab das Öl selbst mitzubringen, mit der Begründung das im Falle eines Motorschadens die Garantie nicht gegeben ist, da das Öl nicht bei Renault gekauft wurde:( Stimmt das?


    Ich bin stinkt sauer, dass ich jetzt für das selbe Öl fast 100€ mehr zahlen muss!!

    Hallo zusammen,


    ich fahre ein GS bj 2019, und habe folgendes Problem kurzlich festgestellt: Man kann theoretisch die Gebläse der Klimaanlage einzeln (oben, mitte, unten) oder zusammen steuern. Ich habe bemerkt dass sobald ich die Position obe und mitte gleichzeitig aktiviere, mittlere Gebläse funktioniert nicht. die mittlere Gebläse funktioniert nur dann, wenn die einzeln aktiviert ist. Das ist schon etwa komisch. Mache ich was falsch oder?


    Danke